Antworten

Ticket wird nicht freigeschaltet

Lena3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
62 Ansichten

Ticket wird nicht freigeschaltet

Hallo,

und zwar habe ich Folgendes Problem. Ich möchte ein weiteres Ticket dazu buchen (HD+ und UHD). Ich hab es über mein Handy versucht und über den Receiver. Ich komme jedes Mal so weit das ich eine Bestätigung für die erfolgreiche Buchung auf dem Bildschirm sehe und ich 15 min warten soll bis das Ticket freigeschaltet ist. Ich bekomme aber weder eine Bestätigungsmail, noch funktioniert das dazu gebuchte Ticket auch in meinem Sky Account wird keine Erweiterung meiner bestehenden Abos angezeigt. 
Ich hoffe mir kann die bezüglich geholfen werden. 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,721
Post 2 von 2
57 Ansichten

Ticket wird nicht freigeschaltet

Hallo @Lena3,

es tut mir leid, dass die Zusatzoptionen bisher noch nicht freigeschaltet wurden. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten