27.11.2019 16:03
Ich habe gestern ein Sky Ticket bestellt vom Angebot.
Ich habe auch die Bestätigung erhalten das es in Kürze freigeschaltet wird, aber bis jetzt steht in meinem Account keine Tickets gebucht.
27.11.2019 16:11
@hansa270 schrieb:Ich habe gestern ein Sky Ticket bestellt vom Angebot.
Ich habe auch die Bestätigung erhalten das es in Kürze freigeschaltet wird, aber bis jetzt steht in meinem Account keine Tickets gebucht.
rufe die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier vorbei.....
02.12.2019 10:45
02.12.2019 20:37
Hallo Mayk,
es wurde inzwischen Freigeschaltet.
In der Vergangenheit ging das immer relativ schnell, ein paar Stunden.
Es wäre halt schön wenn es den Hinweis gebe dass es bis zu drei Tagen dauern kann, statt der Info „In kürze“.
Danke und Gruß
Markus
|
19.01.2021 15:23 | ||
|
19.01.2021 13:06 | ||
|
18.01.2021 13:47 | ||
|
18.01.2021 12:26 | ||
|
18.01.2021 09:58 |