Antworten

Ticket wird mal wieder nicht Freigeschaltet .....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
409 Ansichten

Ticket wird mal wieder nicht Freigeschaltet .....

Es wäre ein Traum wenn ich einen Abend wenn ich nach der Arbeit Heim komme. 

Mein Ticket aktiviere und es tatsächlich am selben Abend noch nutzen könnte , solch ein Wunder der Technik wäre das ....

Wenn sich irgendwer darum kümmer wäre spitze ... danke 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
381 Ansichten

Betreff: Ticket wird mal wieder nicht Freigeschaltet .....

Hallo, bei mir ist das selbe problem, kann den hier keiner helfen. Das wäre in kürzester Zeit die zweite Enttäuschung nach dem FCB-BVB komplett ausfall!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 3 von 7
373 Ansichten

Betreff: Ticket wird mal wieder nicht Freigeschaltet .....


@cillerkitana1  schrieb:

.... Das wäre in kürzester Zeit die zweite Enttäuschung nach dem FCB-BVB komplett ausfall!


Die zweite Enttäuschung > hmm, normalerweise wird man aus Schaden klug, zumal die Probleme bei Sky Ticket wirklich nichts neues sind.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
362 Ansichten

Betreff: Ticket wird mal wieder nicht Freigeschaltet .....

Tja, sieht bei mir leider genau so aus. Sofortige Nutzung versprochen, aber nichts geht.

Peinlich, Sky, sehr peinlich!!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
360 Ansichten

Betreff: Ticket wird mal wieder nicht Freigeschaltet .....

Ich habe die Bestätigungsmail sogar erhalten, trotzdem passiert einfach nichts...laut Account Info habe ich keine Tickets gebucht. Eine absolute Frechheit, ich bin maximal angepisst. Dafür so viel Geld zu verlangen ist schon extrem dreist. Jeder andere Streaming Dienst funktioniert. Sky scheint unfähig zu sein. War das letzte Mal dass ich mir den ***** antue.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
329 Ansichten

Betreff: Ticket wird mal wieder nicht Freigeschaltet .....

Update: Obwohl kein aktives Ticket angezeigt wird kann ich das Spiel auf Sport2 sehen. 🧐

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
305 Ansichten

Betreff: Ticket wird mal wieder nicht Freigeschaltet .....

Hallo. 

Habe heute morgen um  08:31 Uhr Sky ticket abonniert, Bestätigung erhalten und nichts passiert.

Gruß

MR

Antworten