Antworten

Ticket verschwunden

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 6
145 Ansichten

Ticket verschwunden

Ich habe bis vor kurzem ein Supersport Ticket sowie das Entertainment Ticket genutzt. Als ich mein Sport Ticket gekündigt habe verschwand gleichzeitig auch das Entertainment Ticket welches allerdings noch über 1 Monat gültig war. Ich habe keine Chance wieder dran zukommen. Ich bin wirklich genervt.

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Post 2 von 6
144 Ansichten

Betreff: Ticket verschwunden

@Havoc2075  schrieb:

Ich habe bis vor kurzem ein Supersport Ticket sowie das Entertainment Ticket genutzt. Als ich mein Sport Ticket gekündigt habe verschwand gleichzeitig auch das Entertainment Ticket welches allerdings noch über 1 Monat gültig war. Ich habe keine Chance wieder dran zukommen. Ich bin wirklich genervt.

rufe die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier vorbei...

Geräuschemacher
Post 3 von 6
136 Ansichten

Danke dir, bin auch auf der suche nach einem echten Ansprechpartner. Es gibt doch denke ich keinen Telefonsupport für sky Ticket?

Moderator
Post 4 von 6
11 Ansichten

Ticket verschwunden

Hallo @Havoc2075,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Gern schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Post 5 von 6
7 Ansichten

8 Tage ist doch nicht lange 😂 hört mal Leute, der Service und das Produkt sind doch einfach unterirdisch. Und das zu diesem Preis. Ich habe dank der hier geteilten Infos der User immerhin doch jemanden telefonisch sprechen können. Ticket ist wieder da, jedoch ist es jetzt nicht möglich ein Sport Ticket zuzubuchen. Tja ich würde gern Geld geben nur leider nehmt ihr es nicht 😳

Moderator
Post 6 von 6
6 Ansichten

@Havoc2075 , schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und die Fehlermeldung, welche du erhältst. Ich prüfe dann den Sachverhalt.
Antworten