Antworten

Ticket oder nicht Ticket?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
144 Ansichten

Ticket oder nicht Ticket?

Hallo, vielleicht bin ich zu ungeduldig - O2 hat mir gerade bestätigt, daß ich ein 3monatiges Entertainment Ticket kostenlos bekomme. Allerdings war da (noch) kein Link dabei. 

Nun habe ich mich einfach mal in meinem ALTEN Sky-Account angemeldet, weil das vor 1 Jahr über die gleiche Telefonnummer usw lief. Da ist auch ein Häkchen bei Entertainment Monatsticket. allerdings nur 1 Monat Laufzeit und dann sowas wie 9,99 Rabatt. Ich kann allerdings keine Inhalte sehen, da steht nur "Bestellung".

Was mache ich verkehrt? Meine Befürchtung ist, ich habe etwas neues ausgelöst? und meine 3 Monate gehen woanders hin?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,209
Post 2 von 6
142 Ansichten

Betreff: Ticket oder nicht Ticket?

Frag mal hier nach:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,209
Post 2 von 6
143 Ansichten

Betreff: Ticket oder nicht Ticket?

Frag mal hier nach:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
135 Ansichten

Betreff: Ticket oder nicht Ticket?

Danke dir erstmal - ich habe die Nummer vorher irgendwo im Forum gesehen, aber nicht ob sie auch für solche Zwecke ist und was sie kostet. Ich habe zwar Festnetz-Flat und auch Geduld aber ich habe auch einmal schon erlebt, daß Festnetz-Hotlines nicht kostenlos waren und man am Monatsende eine Überraschung erlebt. Wenn sich in 2 Stunden nix tut (Email oder Freischalten) werde ich mal anrufen

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
121 Ansichten

Betreff: Ticket oder nicht Ticket?

okay Problem erledigt. 089 ist flatrate-inklusive und ich war tatsächlich schon richtig angemeldet und gebucht. Nur daß mein Browser (opera) sich weigert, das anzuerkennen - vielleicht ein geblocktes Problemchen. Aber mit Firefox geht es jetzt -> Inhalte werden abgespielt

Regie
Posts: 25,209
Post 5 von 6
118 Ansichten

Betreff: Ticket oder nicht Ticket?

Hast du bei Opera den VPN aktiviert? Das geht z.B. nicht. Abgesehen davon, dass bei opera ein Werbeblocker incl. ist.

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
111 Ansichten

Betreff: Ticket oder nicht Ticket?

Sagen wir mal so, ich habe VPN nicht deaktiviert - es war in meiner Version so eingestellt. Einer von 2 Gründen, weshalb ich Opera mittlerweile Firefox vorziehe. Aber wenn SkyTickt gerne möchte, daß ich die Filme weiter in FF auswähle, warum nicht. Ich habe mittlerweile 5 Browser im Test. Addblock könnte es auch sein, aber das läuft bei beiden.

Antworten