09.11.2020 13:07
Hallo, vielleicht bin ich zu ungeduldig - O2 hat mir gerade bestätigt, daß ich ein 3monatiges Entertainment Ticket kostenlos bekomme. Allerdings war da (noch) kein Link dabei.
Nun habe ich mich einfach mal in meinem ALTEN Sky-Account angemeldet, weil das vor 1 Jahr über die gleiche Telefonnummer usw lief. Da ist auch ein Häkchen bei Entertainment Monatsticket. allerdings nur 1 Monat Laufzeit und dann sowas wie 9,99 Rabatt. Ich kann allerdings keine Inhalte sehen, da steht nur "Bestellung".
Was mache ich verkehrt? Meine Befürchtung ist, ich habe etwas neues ausgelöst? und meine 3 Monate gehen woanders hin?
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2020 13:16
09.11.2020 13:16
09.11.2020 14:35
Danke dir erstmal - ich habe die Nummer vorher irgendwo im Forum gesehen, aber nicht ob sie auch für solche Zwecke ist und was sie kostet. Ich habe zwar Festnetz-Flat und auch Geduld aber ich habe auch einmal schon erlebt, daß Festnetz-Hotlines nicht kostenlos waren und man am Monatsende eine Überraschung erlebt. Wenn sich in 2 Stunden nix tut (Email oder Freischalten) werde ich mal anrufen
09.11.2020 16:09
okay Problem erledigt. 089 ist flatrate-inklusive und ich war tatsächlich schon richtig angemeldet und gebucht. Nur daß mein Browser (opera) sich weigert, das anzuerkennen - vielleicht ein geblocktes Problemchen. Aber mit Firefox geht es jetzt -> Inhalte werden abgespielt
09.11.2020 16:22
Hast du bei Opera den VPN aktiviert? Das geht z.B. nicht. Abgesehen davon, dass bei opera ein Werbeblocker incl. ist.
10.11.2020 22:11
Sagen wir mal so, ich habe VPN nicht deaktiviert - es war in meiner Version so eingestellt. Einer von 2 Gründen, weshalb ich Opera mittlerweile Firefox vorziehe. Aber wenn SkyTickt gerne möchte, daß ich die Filme weiter in FF auswähle, warum nicht. Ich habe mittlerweile 5 Browser im Test. Addblock könnte es auch sein, aber das läuft bei beiden.
petergra69 | 14.01.2021 19:58 | ||
|
14.01.2021 14:12 | ||
schütz | 14.01.2021 14:00 | ||
Bine777 | 14.01.2021 08:53 | ||
Enzl1884 | 14.01.2021 08:20 |