Antworten

Ticket lädt in App nicht

missyjay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
239 Ansichten

Ticket lädt in App nicht

Ich fühle mich maximal verarscht, jetzt tippe ich den Text schon zum 2. Mal, nachdem ich bereits zig Mal diese Community aufgerufen habe, weil man ständig rausfliegt 🙄 und dafür bezahle ich?!?!

 

Ich habe noch bis 9.1.2020 ein Entertainment Ticket und habe immer über die App geschaut. Seit heute Abend wird mein Ticket in der App nicht mehr geladen (angeblich nicht vorhanden), ich werde ständig ausgeloggt und als offline angezeigt, trotz bestem Wlan-Eingang. 

 

Die Kündigung war anscheinend die beste Entscheidung. Selten so einen schlechten Streaming-Service erlebt. Trotzdem möchte ich die letzten Tage ausnutzen, schließlich bezahle ich dafür!!!!!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,227
Post 2 von 2
187 Ansichten

Ticket lädt in App nicht

Hallo @missyjay, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

- Hattest du die App mal de- und wieder neu installiert?
- Hast du es mal über ein anderes Endgerät ausprobiert?

VG, Sanny
Antworten