Antworten

Ticket kündigen nicht möglich

Patrick1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
116 Ansichten

Ticket kündigen nicht möglich

Hi! 

 

Ich würde gerne mein Sky Supersport Ticket kündigen, bevor es sich automatisch verlängert. Leider werden mir im persönlichen Bereich keine Tickets angezeigt, obwohl das Ticket normal im Streaming funktioniert. Daher ist ein Kündigen leider nicht möglich.

 

Es wird lediglich "Derzeit sind keine Änderung bei Monatsticket möglich" angezeigt. 

 

Da sich das Ticket demnächst automatisch verlängert, hoffe ich auf schnelle Hilfe!

 

Mit Dank im Voraus und besten Grüßen!

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2 von 2
103 Ansichten

Ticket kündigen nicht möglich

Hallo @Patrick1987,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten