Antworten

Ticket gebucht, Zugriff auf Serien nicht möglich,

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
261 Ansichten

Ticket gebucht, Zugriff auf Serien nicht möglich,

Ich habe mir heute ein sky Entertainment ticket gebucht und habe auch eine Bestätigungs E-Mail erhalten. Jedoch wenn ich mich in meinen Account anmelde, steht dort dass ich keine Tickets gebucht habe und nutzen kann ich das Ticket bis jetzt auch nicht. Ich klicke einen Titel an und werde zum Kauf des Entertainment ticket weitergeleitet. Ich bitte um Hilfe, Danke!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,180
Post 2 von 3
257 Ansichten

Betreff: Ticket gebucht, Zugriff auf Serien nicht möglich,

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
da mal nachfragen 🙂

Moderator
Posts: 3,602
Post 3 von 3
239 Ansichten

Ticket gebucht, Zugriff auf Serien nicht möglich,

Hallo julia123123123,

es tut mir leid, dass du Sky Ticket trotz Buchung nicht nutzen kannst.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten