Antworten

Ticket gebucht, KEIN Zugriff und keine Aktivierungsmail erhalten!

Geräuschemacher
Post 1 von 3
77 Ansichten

Habe das Sky Supersport Ticket gebucht, E-Mail per PayPal über 9,99€ kam auch schon, aber jeder LogIn schlägt fehl! Habe auch keine Aktivierungsmail bekommen! Bin wohl aktuell nicht der einzige, der dieses Problem hat...

Eine E-Mail an den Support habe ich auch schon geschrieben, darf aber bis zu 7 Tage warten...

Echt dreist, kann ich keinem empfehlen!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 3
40 Ansichten

Hallo PhilippZs,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte einmal Deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 3 von 3
30 Ansichten

Betreff: Ticket gebucht, KEIN Zugriff und keine Aktivierungsmail erhalten!

Ich benötige keine weitere Hilfe, man hat mich schon abgefertigt wie die restlichen Personen wahrscheinlich auch...

Als Antwort bekam ich nur, dass meine Daten nicht im System bekannt sind, aber das wusste ich auch vorher schon! Anstatt das Problem zu beheben, damit ich endlich den Zugang für das Ticket nutzen kann, wird mir nur gesagt, dass meine Daten zur Zahlung gelöscht werden und denen keine Registrierung vorliegt. Es geht nicht, dass Sie ein Angebot einführen, anschließend ein Problem vorliegt und hier nichts gemacht wird, dass dieses Problem behoben wird sonder nur meine "Registrierung" gelöscht wird, obwohl ich das Sky Ticket gerne genutzt hätte!

Kompetenz liegt hier bei 0! Kein Wunder, dass immer mehr Kunden zu DAZN wechseln... Dort funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme! War auch der erste und auch letzte Versuch Sky eine Chance zu geben, aber auf sowas kann ich verzichten und ich rate auch jedem die Finger davon zu lassen! Erspart eine Menge Ärger!

@DorinaN 

LG

P. Zschörnig

Antworten