Antworten

Ticket gebucht, Abbuchung vollzogen, Login nicht möglich! Bitte dringend um Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 6
125 Ansichten

Ticket gebucht, Abbuchung vollzogen, Login nicht möglich! Bitte dringend um Hilfe!

Ich habe heute das End-of-Season Ticket gebucht und die Zahlung wurde meinem Paypal-Konto auch belastet. Ein Login ist aber nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden" Ich bin Neukunde und bitte um kurzfristige Hilfe, damit am 23.05.20 die von mir gebuchten (und gezahlten!) Leistungen auch genutzt werden können. Eine Bestätigungs- und / oder Aktivierungsmail habe ich von Sky Ticket nicht erhalten.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 6
110 Ansichten

Betreff: Ticket gebucht, Abbuchung vollzogen, Login nicht möglich! Bitte dringend um Hilfe!

Eine paypal Reservierung ist keine Abbuvhung. Das geht öfter daneben, besser ist ein SEPA-Mandat. Nochmal bestelllen, am besten hier:

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 6
106 Ansichten

Betreff: Ticket gebucht, Abbuchung vollzogen, Login nicht möglich! Bitte dringend um Hilfe!

Kannst du mir bitte erklären, wie man als Neukunden ohne Kundennummer die Hotline anrufen soll? Die automatische Ansage erzwingt die Eingabe einer Kundennummer, die ich nicht habe. Danach bricht die Verbindung ab. Mein Paypal-Konto wurde belastet und damit ist eine Zahlung initiiert worden. Wie kann ich mich nun einloggen? Bitte weiterhin um Hilfe!

Highlighted
Regie
Post 4 von 6
104 Ansichten

Mein Fehler, sorry.

https://dillinger-engineering.de/paypal-autorisierung-stornieren/2015/12/

und nochmal buchen.

Wartezeit auf einen Moderator 2 Tage.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 6
87 Ansichten

Vielen Dank für die Info. Auf der genannten Internetseite wird ein Link für PayPal genannt, über den man angeblich die Autorisierung stornieren kann. Nach dem Login landet man aber in den Einstellungen von Paypal. Eine Autorisierung kann man hier NICHT stornieren! Im Internet habe ich aber folgende Ínformation zu diesem Thema gefunden. Vielleicht hilft es auch anderen Personen, die das gleiche Problem haben. 

--

"Autorisierung" bedeutet, dass Sie eine Zahlung an einen Verkäufer autorisiert haben, der Verkäufer diese jedoch nicht sofort einzieht. Der Verkäufer kann sich bis zu 3 Tage Zeit lassen, um die Zahlung einzuziehen. Das geschieht in der Regel, wenn der Verkäufer zunächst überprüfen muss, ob ein Artikel auf Lager ist, bevor er die Zahlung einziehen kann.

Während dieser Zeit wird die Zahlung in Ihrem PayPal-Konto als "Offen" angezeigt. Wir behalten das Geld ein, bis der Verkäufer die Zahlung einzieht/storniert. Sonst läuft sie nach 29 Tagen ab.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren wollen, müssen Sie sich an den Händler wenden. Käufer können ihre Bestellungen nicht in ihrem PayPal-Konto stornieren.

Quelle: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-eine-autorisierung-faq3829

Highlighted
Moderator
Post 6 von 6
62 Ansichten

Hallo Moinsin,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten