Antworten

Ticket Verlängerung

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
166 Ansichten

Ticket Verlängerung

Habe seit einigen Monaten ein Sky Ticket und habe - bis auf die beiden letzten Monate - immer 29,90 bezahlt.

Habe jetzt ein Angebort für 1 Jahr von 19,90 angenommen

Muss ich jetzt mein aktuelles Ticket kündigen, damit ich nicht 2 Abos habe!?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,242
Post 2 von 6
163 Ansichten

Betreff: Ticket Verlängerung

Es sollte klappen.... Ein Moderator kann das in ein paar Tagen überprüfen.

Am besten die Abrechungen anschauen, ob richtig abgebucht wird. Falls nicht, kannst du dich dahin wenden:

Web: Kontaktformular
Tel: 089 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
152 Ansichten

Betreff: Ticket Verlängerung

was sollte klappen?

Dass ich kündigen muss? Oder dass nicht...

Highlighted
Regie
Posts: 22,242
Post 4 von 6
136 Ansichten

Betreff: Ticket Verlängerung

 Es sollte keine Kündigung notwendig sein. Aber Sky muss man kontrollieren, Buchungen und Abbuchungen..

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,429
Post 5 von 6
90 Ansichten

Ticket Verlängerung

Hallo @Maxxx, lasse mir bitte per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse zukommen. Nenne mir zum Abgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Regie
Posts: 22,242
Post 6 von 6
87 Ansichten

Betreff: Ticket Verlängerung

Solche Fragen nicht öffentlich beantwortbar?  - Sky-Staatsgeheimnis.

Antworten