Antworten

Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
194 Ansichten

Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

Ich hatte sky Ticket gekündigt und aufgrund des Angebots 2 Monate Cinema und Entertainment um 10€ wieder abonniert. Nun steht in meiner kundenzone das die Tickets erst mit 1.7. freigeschaltet werden ? Ich dachte das Angebot gilt ab sofort ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

Schau doch mal ins Kleingedruckte zum Aktions-Angsbot bzw. In der Bestellbestätigung.

Vielleicht gibt es ja Unterschiede zu den  regulären Tickets, die immer sofort starten und dann fur den Startmonat anteilsmäßig verrechnet werden.

Moderator
Posts: 1,311
Post 3 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

Hallo djtwok,

vielleicht greift die Beendigung erst zum 30. Juni 2018. Somit kann das Angebot dann erst am 1. Juli 2018 starten. Dies prüfe ich aber genauer. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus die aktuelle Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

das wäre das erste Mal, dass ein Ticket nicht sofort aktiv ist. Wenn das ok ist, dann ist dieses Vorgehen neu. Egal ob Normalpreis oder rabattiert, das neue Angebot ging immer sofort los und das vorherige wurde tagesgenau abgerechnet bis zum Beginn des neuen Angebots.

Regie
Posts: 18,846
Post 5 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

bist du so nett und postest die Lösung des Rätsels ?

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

Tatsächlich steht im klein gedruckten Beginn mit 1. Juli.

B3C5945F-1D88-4929-A056-93A5D7FF0267.jpeg

Regie
Posts: 18,846
Post 7 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

danke

Regie
Posts: 18,846
Post 8 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

läuft bei Dir gegenwärtig bis Ende Juni noch ein höherpreisiges Angebot ?

Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

Nein, ich hatte sky Ticket vor drei monaten gekündigt.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

Ich kann mir gut vorstellen, dass diverse Monats-Aktionen nur mehr entlang der Kalendermonate angeboten werden. Die Restmonate, die sonst zwangsläufig entstehen, haben immer wieder zu Problemen bei der Verrechnung geführt und waren letztendlich oft teurer als der Aktionspreis selbst.

Regie
Posts: 18,846
Post 11 von 11
10 Ansichten

Re: Ticket Freischaltung erst mit Monatsersten ?

ich dachte, das wäre der Vorteil für sky dabei gewesen.

Hab auch schon erlebt, dass sky ein Vollpreisangebot abgekürzt hat durch den anteiligen Monat des neuen Angebots. Da stand dann ein Guthaben im Konto, das ich als solches nicht erkannt habe. Guthaben haben bei sky ein Minus vor der Zahl.

Antworten