Antworten

Ticket Abonnement - Probleme - Kundendaten nicht verfügar

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
123 Ansichten

Ticket Abonnement - Probleme - Kundendaten nicht verfügar

Guten Abend,

ich hatte heute ein Sky Ticket Abonnement abgeschlossen und per Paypal gezahlt. Wenn ich jedoch eine Serie starten will komm ich immer auf eine Seite mit folgenden Text:

------

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
------
Genauso verhält es sich wenn ich irgendwelche Profilinformationen von mir ansehen will.
Kann nicht mal den Kontakt anschreiben.
 
Nichts funktioniert...Bitte um Hilfe Danke...
 
Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
121 Ansichten

Betreff: Ticket Abonnement - Probleme - Kundendaten nicht verfügar

Ich kann leider nicht Helfen aber ich hänge mich mal mit hier dran.

Habe das selbe Problem.

Über die Gängigen Servicewege (Chat und Hotline) ergab keine Lösung geschweige denn einen Kontakt zu einer reellen Person ....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
81 Ansichten

Betreff: Ticket Abonnement - Probleme - Kundendaten nicht verfügar

Über Nacht wurde jetzt noch mein Account gesperrt?!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
66 Ansichten

Betreff: Ticket Abonnement - Probleme - Kundendaten nicht verfügar

diese Meldung habe ich auch seit einem Monat, wenn man zumindest etwas streamen könnte wäre es ok. klappt aber auch bei mir nicht...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 5 von 6
47 Ansichten

Betreff: Ticket Abonnement - Probleme - Kundendaten nicht verfügar

Hallo @Ml2807,

entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schick mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch die genaue Fehlermeldung mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 6 von 6
47 Ansichten

Betreff: Ticket Abonnement - Probleme - Kundendaten nicht verfügar

Hallo @yannmueller1994,

auch bei dir möchte ich mich für die späte Reaktion entschuldigen. Kannst du dich in der Zwischenzeit bereits wieder einloggen? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten