Antworten

Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 1 von 10
822 Ansichten

Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

Hallo

Hab seid heute Entertainment Plus, aber folgendes Problem noch nicht gelöst.

Ich konnte die spreche bei den Filmbeschreibungen nicht auf deutsch umstellen!

Über den PC ging es, aber beim Empfang über Sky-Q sind die Texte immer noch auf englisch. Die Audiosprache  hab ich geschafft. Wenn ich meinen Accound über Sky aufrufe, steht da auch "Deutsch", nur eben das Geschriebene scheint davon hier nicht betroffen zu sein?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 9 von 10
387 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

@goldendragon888  Am PC/Desktop in Deinem Netflix-Acc Einstellungen auf Deutschland umstellen/speichern ... und ggf. Netflix App auf Q synchronisieren ... kann aber auch ein wenig dauern, bis es dann einmal durchgeschleift wurde 😉

 

MrB_0-1704464478672.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 10
787 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

Hallo @Wardiman61,

 

hast du die Apps schon aktualisiert? Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht

 

Sofern dies nicht hilft, dann tätige einmal das Software-Update. Drücke dazu hinten am Sky Q Receiver den Reset-Knopf solange, bis sich das Bootloader-Menü öffnet. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 3 von 10
777 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

Hallo Nadine

Super, hat sich "in der Nacht" umgestellt. Jetzt alles auf deutsch!

 

Netflix ist echt super, hätte ich nicht gedacht. So eine Auswahl, das ist gigantisch!

Hatte schon Angst, das da Werbung ist, die bei Sky on Demand ja echt nervig ist. Auch das ist zum Glück nicht der Fall!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 10
773 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

@Wardiman61: Klasse, dies freut mich. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

goldendragon888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
426 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

Hallo, welche der Ihnen vorgeschlagenen Lösungen haben Sie angewendet,

damit es geklappt hat mit der Netflix Sprachumstellung auf Sky Q ?

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,313
Post 6 von 10
407 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

Hallo @goldendragon888,

 

vorab: Wir sprechen uns alle mit "du" an. Wenn man dies nicht wünscht, bitte mitteilen.

 

Wenn du die Netflix-App über den Sky Q Receiver startest und einen Inhalt auswählst, hast du vor dem Starten des Titels unten die Option "Audio und Untertitel". Darüber kannst du es einstellen.

 

Klappt dies denn bei dir nicht? 

 

VG, Sanny

goldendragon888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
404 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

Es geht nicht um die Einstellungen bei einzelnen Inhalten, sondern um die Spracheinstellungen für die gesamte Netflix Platform.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,313
Post 8 von 10
391 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

Das ist so leider nicht möglich. Wenn du in der Netflix-App über den Sky Q Receiver auf "Hilfe" drückst, siehst du bei "Mitglied" > "Land/Sprache" -> "DE/de-DE". Dies ist nicht änderbar.

Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 9 von 10
388 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

@goldendragon888  Am PC/Desktop in Deinem Netflix-Acc Einstellungen auf Deutschland umstellen/speichern ... und ggf. Netflix App auf Q synchronisieren ... kann aber auch ein wenig dauern, bis es dann einmal durchgeschleift wurde 😉

 

MrB_0-1704464478672.png

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,313
Post 10 von 10
378 Ansichten

Re: Texte bei Netflix über Sky-Q auf deutsch umstellbar?

@MrB: Dass man das so über die Website einstellen kann, war mir nicht bekannt, aber ist auch kein Thema für Sky. 😅 Habe es selbst privat nun so getestet und ja, nun ist auch die App über den Sky Q Receiver so eingestellt, wie übers Web. Danke für deine Hilfe. 

Antworten