Antworten

Temporäre Pin will nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Thomas1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 22
81 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo,

ich habe einen neuen SKY Q Receiver erhalten. Soweit hat alles funktioniert, aber ich kann mein temporäres Passwort nicht mehr auffinden. Telefonisch erreiche ich leider niemanden. Kann mir ein SKY Moderator weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr weiter.... vielen Dank. 🙂

 

MfG Christoph

Janocore
Moderator
Posts: 4,545
Post 22 von 22
78 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo Thomas1960,

 

du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten