Antworten

Temporäre Pin will nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Thomas1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 33
1.011 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo,

ich habe einen neuen SKY Q Receiver erhalten. Soweit hat alles funktioniert, aber ich kann mein temporäres Passwort nicht mehr auffinden. Telefonisch erreiche ich leider niemanden. Kann mir ein SKY Moderator weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr weiter.... vielen Dank. 🙂

 

MfG Christoph

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 22 von 33
1.008 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo Thomas1960,

 

du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Hoeriman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 33
802 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen.

Die temporäre PIN habe ich auch erhalten. Aber ich habe zwei Probleme:

 

Der Link in der E-Mail mit der temporären PIN funktioniert nicht.

Ich lande auf einer Seite auf der ich einen Nutzernamen und ein Passwort eingeben soll. Scheint ein falscher Link zu sein. Hier der fehlerhafte Link:

"XXX"

 

Durch Suchen im Internet habe ich dann den richtigne Link ("https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren#") gefunden um mein Konto zu aktivieren.

 

Nach der Eingabe aller erforderlichen Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der IBAN) folgt die Seite mit der PIN-Änderung. Hier erscheint dann nach Eingabe aller Daten allerdings der Hinweis, dass die temporäre PIN nicht übereinstimmt.

 

Die temporäre PIN habe ich mir mittlerweile bereits 10 mal neu zusenden lassen. Es ändert sich allerdings nichts an dem Problem.

 

Ich bitte um Hilfe. Andernfalls muss ich mein Abo widerrufen.

 

Mod-Edit: Link entfernt

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 24 von 33
796 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hey Hoeriman,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Christian_1907
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 33
754 Ansichten

Hallo liebes Sky-Team, Auch ich habe das selbe Problem, u...

Hallo liebes Sky-Team,

Auch ich habe das selbe Problem, um den PIN und das Passwort einzurichten wurde ich zu einer Seite geleitet wo ich meinen Nutzernamen und meinen Passowort eingeben sollte, nachher habe ich auf Sky.de die richtige Seite für das einrichten des PINs und des Passowortes, habe ich alle meine erforderlichen Daten eingegeben taucht das Problem auf dass das Temporäre PIN nicht übereinstimmt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 26 von 33
733 Ansichten

Re: Hallo liebes Sky-Team, Auch ich habe das selbe Problem, u...

Hi @Christian_1907,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

haroe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 33
702 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo,

 

leider scheint das Problem ständig aufzutreten, denn auch ich komme weder mit dem Link noch mit der temporären Pin weiter. Ich freue mich, wenn ich mich bei einem Moderator / einer Moderatorin melden darf.

 

VG

Hans

Kugelblitz273
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 33
690 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Guten Abend, 

mir geht es gleich, wie oben beschrieben...

Ich bitte um Hilfe.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 29 von 33
649 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo @haroe,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Harald-M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 33
598 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo liebes Sky-Team,

Auch ich habe das selbe Problem, um den PIN und das Passwort einzurichten wurde ich zu einer Seite geleitet wo ich meinen Nutzernamen und meinen Passwort eingeben sollte, nachher habe ich auf Sky.de die richtige Seite für das einrichten des PINs und des Passwortes, habe ich alle meine erforderlichen Daten eingegeben taucht das Problem auf dass das Temporäre PIN nicht übereinstimmt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 31 von 33
592 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo @Harald-M,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

TempoPIN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 33
556 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass der Temporäre Pin nicht akzeptiert wird. Was kann ich tun?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 33 von 33
548 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo @TempoPIN

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten