Antworten

Temporäre Pin und Receiver SAT findet keine Sender 0pp

Guggiguggugg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
67 Ansichten

Temporäre Pin und Receiver SAT findet keine Sender 0pp

Sehr geehrtes Sky Community Team,

 

Ich ma Samstag euren SAT Receiver bekommen. Leider ist meine Satelliten Schüssel Defekt, wäre es möglich daß ihr mir mein Sky Pin Einstellen könntet? Bis ich eine neue Schüssel habe würde ich gerne Sky go nutzen. 

 

VG 

Danke schon Mal im vorraus für schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

 

Thiel.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,910
Post 2 von 4
51 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin und Receiver SAT findet keine Sender 0pp

Du könntest alternativ während du hier wartest den Receiver bei einem Freund oder Nachbarn einrichten.😉

Guggiguggugg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
46 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin und Receiver SAT findet keine Sender 0pp

Ich habe leider nur noch einen Versuch mit der temporären Pin. Sonst wird die Pin ja gesperrt.

axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 4 von 4
38 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin und Receiver SAT findet keine Sender 0pp

Hallo @Guggiguggugg,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten