16.05.2021 03:40
Sehr geehrtes Sky Community Team,
Ich ma Samstag euren SAT Receiver bekommen. Leider ist meine Satelliten Schüssel Defekt, wäre es möglich daß ihr mir mein Sky Pin Einstellen könntet? Bis ich eine neue Schüssel habe würde ich gerne Sky go nutzen.
VG
Danke schon Mal im vorraus für schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Thiel.
16.05.2021 13:11
Du könntest alternativ während du hier wartest den Receiver bei einem Freund oder Nachbarn einrichten.😉
16.05.2021 14:08
Ich habe leider nur noch einen Versuch mit der temporären Pin. Sonst wird die Pin ja gesperrt.
17.05.2021 11:44
Hallo @Guggiguggugg,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel