28.05.2019 17:36
Hallo,
ich habe heute ein sky Abo abgeschlossen. Hat alles prime funktioniert. Auch eine temp. Pin und einen Link habe ich geschickt bekommen. Mit diesem Link soll ich einen jugendschutz-Pin generieren können. Das funktioniert nicht. Angeblich habe ich einen falschen PIN eingegeben. Was bei einer neuen PIN Festlegung mehr als fraglich ist. Und die temp. Pin wird nicht abgefragt. Kann jemand mir helfen bei der Generierung der Jugendschutz Pin ohne das ich warten muss bis der Receiver da ist?
Vielen Dank
Uwe Höfler
Beantwortet Zur Antwort.
28.05.2019 18:01
Hallo uho,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das Du Deine Jugendschutz-PIN nicht festlegen kannst. Diese ist gebunden an die Smartcard und kann festgelegt werden, sobald diese aktiv geschaltet wird. Das erfolgt automatisch nach Zustellung der Geräte bei Dir Zuhause. Ich möchte gerne schauen, ob Du (wenn gebucht) Sky Go sofort nutzen kannst und Dir dann die Jugendschutz-PIN für Sky Go festlegen. Schreibe mir dazu in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
28.05.2019 18:01
Hallo uho,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das Du Deine Jugendschutz-PIN nicht festlegen kannst. Diese ist gebunden an die Smartcard und kann festgelegt werden, sobald diese aktiv geschaltet wird. Das erfolgt automatisch nach Zustellung der Geräte bei Dir Zuhause. Ich möchte gerne schauen, ob Du (wenn gebucht) Sky Go sofort nutzen kannst und Dir dann die Jugendschutz-PIN für Sky Go festlegen. Schreibe mir dazu in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
06.08.2019 20:04
Hallo, ich habe gerade Ein Sky Abo abgeschlossen und einen temprären Sky Pin erhalten. Ich wollte mich registrieren, um Sky go vorab schonmal nutzen zu können. Leider funktioniert der Pin nicht.
07.08.2019 09:18
21.08.2019 11:03
Hallo,
ich habe heute ein sky Abo abgeschlossen. Hat alles prime funktioniert. Auch eine temp. Pin und einen Link habe ich geschickt bekommen. Mit diesem Link soll ich einen jugendschutz-Pin generieren können. Das funktioniert nicht. Angeblich habe ich einen falschen PIN eingegeben. Was bei einer neuen PIN Festlegung mehr als fraglich ist. Und die temp. Pin wird nicht abgefragt
Wer kann helfen ?
22.08.2019 09:20
22.08.2019 10:29
Hallo liebes Support-Team,
am Dienstag habe ich via Telekom ein Sky-Abo abgeschlossen, hat alles soweit funktioniert und ich habe auch die Bestätigungsmail samt Kundennummer erhalten. In dieser Mail steht auch, dass ich in Kürze eine Mail mit Link zur Einrichtung der Jugendschutz-PIN bekomme, diese ist jedoch bis heute nicht eingetroffen? 😞 auch eine generelle temporäre PIN habe ich nicht erhalten?
Besten Dank vorab für die Unterstützung und Grüße!
30.09.2019 16:38
Ich habe leider das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Danke
01.10.2019 16:19
22.10.2019 16:02
Hallo ich habe das gleiche Problem soll angeblich eine Pin vereinbart haben.
22.10.2019 17:29
Hallo,
Juliane nochmal mein Problem. Obwohl ich alle Angaben unzweifelhaft richtig eingebe kann ich keine PIN erstellen. Die Antwort lautet immer ich hätte bereits eine. Es lässt sich mit meinen Daten also auch
Hder Kundennummer aber auch nichts zurücksetzen. Wie gehen wir vor ?
Gruss
Sancho1
23.10.2019 14:33
04.11.2019 12:51
Ich bin jetzt nur durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, da ich genau dasselbe Problem habe. Egal auf welchen Weg permanent die Meldung, dass ich eine PIN festgelegt hätte. Der Weg über PIN vergessen funktioniert auch nicht.
Die Frage die sich mir hier ab eher stellt, warum man es einfach nicht hinbekommt, die E-Mail einfach mal dementsprechend zu ändern ?!
E-Mail 1:
"Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."
E-Mail 2:
1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten. 2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz-PIN ein. Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch. |
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Wie man hier ja schon mehrfach angemerkt hat, funktioniert das einfach nicht. Ich verstehe nicht, warum man etwas in einer E-Mail schreibt, was dann in der Tat so nicht umgesetzt werden kann ?
So kommt direkt noch mehr "Freude" beim Kunden auf.
12.11.2019 12:58
Habe leider das selbe Problem.
Bitte um Hilfe
12.11.2019 21:37
Schließe mich meinen Vorrednern an. Bei mir funktioniert es auch nicht.
15.11.2019 10:07
15.11.2019 10:35
Hat sich erledigt.
25.11.2019 18:48
offensichtlich hat Sky hier ein DAUERPROBLEM!!
Bei mir gibts auch keine gültige Pin
30.11.2019 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 18:48
Hallo 45886,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.
VG,
Christina
30.11.2019 13:03
Hallo,
leider lässt sich mein Konto auch nicht freischalten.
Ich habe heute morgen die E-Mail erhalten, die mich zur Ersteinrichtung aufgefordert hat. Daraufhin bin ich auf die entsprechend verlinkte Seite gegangen und habe dort meine Daten eingegeben. Daraufhin wurde mir seitens des Formulars mitgeteilt, dass meine Daten falsch sind.
Daraufhin habe ich den telefonisch Support kontaktiert, dort hat man mein Anliegen anscheinend nicht richtig verstanden und mir meine PIN geändert.
Nun ist für mich kein Login mehr möglich. Ich bitte daher um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.