19.03.2023 11:31
Guten Tag,
da ja für den Login jetzt ein Passwort gesetzt werden muss, wollte ich meiner Mutter helfen das zu machen.
Beim Login kommt jedoch der Fehler das weder eine PIN noch ein Passwort gesetzt ist. Also temporäre PIN schicken lassen, jedoch kommt die Mail nicht an. Weder normal im Posteingang, noch im Spam Ordner. Wir haben jetzt auch schon einige Minuten gewartet, aber es kommt nichts an.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
19.03.2023 11:41
Hallo @Nentiker,
sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
ClemensSky | 14.03.2023 17:12 | ||
MSch74 | 02.03.2023 23:58 | ||
brinx87 | 02.03.2023 13:41 | ||
Krawum | 15.02.2023 15:43 | ||
Anonym | 26.01.2023 10:20 |