Antworten

Telekom // Probleme bei der Vertragsverlängerung

Flocke1160
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
320 Ansichten

Telekom // Probleme bei der Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

es wäre super, wenn sich ein Mod bei mir melden würde. Ich ahbe folgendes Problem:

Zum 31.12.20 wäre mein kostenloses Jahr bei Sky abgelaufen. Nun habe ich tel. meinen Vertrag zunächst mit denselben Programmen wie bisher verlängert, und zwar ab dem 01.01.21. Zwischenzeitlich kann ich jetzt bei der Telekom sehen, dass mein Vertrag angeblich ab dem 13.12.20 läuft, und zwar nicht mehr kostenlos, und

Flocke1160_0-1608548008340.png

nur die o.a. Dinge wurden aktualisiert. Jetzthabe ich da folgendes Wirrwarr. teilweise ab 2019 und teilweise ab 2020 ?

Flocke1160_1-1608548185183.png

Das alleine ist mir aber allerdings dadurch aufgefallen, dass ich über die Sky Seite zunächst online noch das Sportpaket dazubuchen wollte. Dies funktioniert aber leider nicht. Obwohl online angezeigt wird, dass ich gebucht habe, erscheint bei der Telekom und bei mir zuhause nichts !

Zweimalige Anrufe in der Sky Hotline ergaben, dass man dazu keine erklärung hatte, es dann manuell nachbuchen wollte, aber auch hier passiert nichts.

Wo liegt das Problem ? Ich habe jetzt allerdings auch die Befürchtung, dass ab 2021 irgendetwas gar nicht mehr funktioniert, oder aber der preis falsch ist.

Könnte sich das mal jemand von Euch anschauen und mir helfen.

Danke im voraus.

Gruß Klaus

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
283 Ansichten

Telekom // Probleme bei der Vertragsverlängerung

Hallo Klaus,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten