Antworten

Telekom Gutschein

SkyPeter2003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
475 Ansichten

Telekom Gutschein

Habe am 27.09.2020 das kostenlose Telekom ABO für 12 Monate abgeschlossen und bisher keine Anwort erhalten (Postnachricht). Bitte einen Moderator mit mir in Kontakt zu treten. Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme habe ich nicht gefunden.  Eine Rechnung (0,00€) habe ich erhalten. Habe bereits eine Kundennummer. 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 2 von 3
460 Ansichten

Betreff: Telekom Gutschein


@SkyPeter2003  schrieb:

Habe am 27.09.2020 das kostenlose Telekom ABO für 12 Monate abgeschlossen und bisher keine Anwort erhalten (Postnachricht). Bitte einen Moderator mit mir in Kontakt zu treten. Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme habe ich nicht gefunden.  Eine Rechnung (0,00€) habe ich erhalten. Habe bereits eine Kundennummer. 


Dann schau mal hier, denn es gibt außer dieser Community auch noch andere Kontaktmöglichkeiten bei Sky, inklusive Telefonnummer. Außerdem gibt es auch noch den Chat bei Sky. 

https://www.sky.de/impressum

Hier in der Community dauert es ca. 9-11 Tage bevor sich ein Moderator bei dir meldet. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 3
445 Ansichten

Telekom Gutschein

Hallo @SkyPeter2003, bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen weniger Tage antworten. 😕

Für die Prüfung benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir nach Ablauf der Rabattphase abbuchen werden
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten