Antworten

Telefonvertrag ausgemachter Preis wurde nicht übernommen. Jetzt viel teurer

pottergg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
547 Ansichten

Telefonvertrag ausgemachter Preis wurde nicht übernommen. Jetzt viel teurer

Hatte meinen Vertrag gekündigt und bekam eine Email mit einem Angebot. Rief dann bei der Hotline an. Hörte sich für mich alles gut und fair an. Habe zu gestimmt. Heute bekam ich dann die email und musste zu meinem erstaunen festellen das es jetzt um einiges teurer ist als ausgemacht. Gleich die Hotline angerufen die freundliche Dame konnte mir nur sagen das ich widerufen soll weil sie kann jetzt nichts mehr machen und es gäbe bessere angebote auf die ich dann warten soll. Gleich Brief eingeschrieben verschickt und zusätzlich auch eine email.

Ich hoffe nur das jetzt nicht viel mehr von meinem Konto abgebucht wird.

 

Aber wie ich in dem Forum jetzt sehe scheint es gang und gäbe zu sein.

 

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
526 Ansichten

Betreff: Telefonvertrag ausgemachter Preis wurde nicht übernommen. Jetzt viel teurer


@pottergg  schrieb:

 

Ich hoffe nur das jetzt nicht viel mehr von meinem Konto abgebucht wird.

 

Aber wie ich in dem Forum jetzt sehe scheint es gang und gäbe zu sein.

 

LG


dass es gang und gäbe ist, vermutlich nicht, aber es kommt immer häufiger vor, das eben CCA einen etwas am Telefon vorlügen, damit sie einen Abschluss haben, wo bei wenn derjenige widerruft die CCA bestimmt auch nichts haben, als einen schlechten Ruf....
warte einfach ab, was dir Sky in der nächsten Zeit anbietet....
und wenn du widerrufen hast, dann kann dir Sky auch nichts abbuchen…..aber immer wieder schauen, ob Sky etwas abbucht……das kommt auch vor…..

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 3
524 Ansichten

Betreff: Telefonvertrag ausgemachter Preis wurde nicht übernommen. Jetzt viel teurer


@pottergg  schrieb:

Hatte meinen Vertrag gekündigt und bekam eine Email mit einem Angebot. Rief dann bei der Hotline an. Hörte sich für mich alles gut und fair an. Habe zu gestimmt. Heute bekam ich dann die email und musste zu meinem erstaunen festellen das es jetzt um einiges teurer ist als ausgemacht. Gleich die Hotline angerufen die freundliche Dame konnte mir nur sagen das ich widerufen soll weil sie kann jetzt nichts mehr machen und es gäbe bessere angebote auf die ich dann warten soll. Gleich Brief eingeschrieben verschickt und zusätzlich auch eine email.

Ich hoffe nur das jetzt nicht viel mehr von meinem Konto abgebucht wird.

 

Aber wie ich in dem Forum jetzt sehe scheint es gang und gäbe zu sein.

 

LG


Ja leider ist das so. Und nach Aussagen mancher Mitarbeiter von Sky sind es ja nur ein paar Provisionsgeile schwarze Schafe. Bevor wieder ein MOD MOTZT. Dieses war eine wörtliche Aussage von einem Hotlinemitarbeiter am Telefon. Diese sogenannten Schwarze Schafe sollten aussortiert werden. Aber leider werden diese Leute vom Sky-System geschützt da man ja keine Echte Namen von denen bekommt und sich über diese Person beschweren kann. Ist anscheinend auch so gewollt. Möchte nicht wissen wie viele vergessen zu widerrufen oder es einfach hinnehmen. Das ist eher das System von Sky, so auf dieser Weise an das Geld der Kunden zu kommen.

Antworten