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Telefonisches Sky Q Angebot mit Falschaussage

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chrono
Tiertrainer
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Telefonisches Sky Q Angebot mit Falschaussage

Hallo zusammen,

habe gestern, am 7.8., das telefonisches Angebot bekommen, Sky Q für 5 Euro dazuzubuchen (plus Sprachfernbedienung). Mir wurde vom Mitarbeiter suggeriert, dass in den nächsten Tagen sonst UHD für mich wegfällt. Naiv hab ich deshalb zugesagt, am Abend aber nochmal in meinen Vertrag gesehen, den ich Anfang Dezember abgeschlossen hatte. Dort steht in der AB klipp und klar, dass ich UHD für 12 Monate inklusive habe. Ich muss mich über diese Falschaussage des Herrn am Telefon doch arg wundern, zumal es völlig willkürlich erscheint, dass dieser Abo-Bestandteil nach achteinhalb Monaten wegfallen sollte.

Ich möchte diesem gestigen, zugsagten Angebot gerne widersprechen, habe auf meinen sofortigen Widerruf aber bislang keine Antwort erhalten.
Da ich die 3,90 Euro für den Versand der Sprachfernbedienung umgehen möchte, wäre es nett, wenn ein Mod bitte bei mir nachsehen könnte, ob der Widerruf schon hinterlegt ist, und meinen Vertrag wieder auf den vorherigen Stand umstellt (Laufzeit bis 30.11.2020)? Mir wurde gestern nämlich schon eine Vertragsverlängerung eingetragen ab 1.9.2019 bis 31.07.2021.

Danke!

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herbi100
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Betreff: Telefonisches Sky Q Angebot mit Falschaussage


@chrono  schrieb:

 habe auf meinen sofortigen Widerruf aber bislang keine Antwort erhalten.


Wideruf bearbeiten kann einige Zeit (auch mal länger als eine Woche dauern),

Eingang des Widerrufs ist ja noch nicht bearbeitet.

Solange der Widerruf noch nicht bearbeitet ist, wird auch abgebucht.

 

Nach Bearbeitung des Widerrufs, wird alles zurückgesetzt

und auch zurückgebucht.

 

Ein Mitarbeiter hier im Forum kann den Bearbeitungsstand einsehen.

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herbi100
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Betreff: Telefonisches Sky Q Angebot mit Falschaussage


@chrono  schrieb:

 habe auf meinen sofortigen Widerruf aber bislang keine Antwort erhalten.


Wideruf bearbeiten kann einige Zeit (auch mal länger als eine Woche dauern),

Eingang des Widerrufs ist ja noch nicht bearbeitet.

Solange der Widerruf noch nicht bearbeitet ist, wird auch abgebucht.

 

Nach Bearbeitung des Widerrufs, wird alles zurückgesetzt

und auch zurückgebucht.

 

Ein Mitarbeiter hier im Forum kann den Bearbeitungsstand einsehen.

Sanny_G
Moderator
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Telefonisches Sky Q Angebot mit Falschaussage

Hallo chrono,

es tut mir leid, dass es zu diesem Vorfall kam und entschuldige mich dafür.

Sky UHD ist aktuell weiterhin ein Bestandteil unseres Premium HD´s. Die Freischaltung erlischt also nur, wenn man unser Premium HD abbestellt oder es ggf. irgendwann mal ein separater Zusatzservice wird. Wenn es dazu kommen sollte, erfolgt eine allgemeine Information an alle Kunden.

Bei dem Versand einer E-Mail an unseren Kundenservice wird man über folgendes informiert:

„In der Regel beantworten wir E-Mails innerhalb von 72 Stunden. Selten kann es aufgrund eines erhöhten Eingangsvolumens zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis und danken für Ihre Geduld.“

Ich bitte daher um noch etwas Geduld. Sobald Dein Widerruf bearbeitet ist, erfolgt die Rückumstellung und Kontokorrektur. Die Gutschrift verrechnet sich dann spätestens mit dem Folgemonat.

VG, Sanny
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