14.08.2019 17:14
Mir hat man auch per Telefon (wie TONI594) ein "Schnupper Angebot für 3 Monate" das Cinema Paket HD angeboten, mit der Zusage, man kann es 14 Tage vor Ablauffrist kündigen (die kostenlose Benutzung geht bis zum 31.10.) Ich habe rechtzeitig gekündigt. Leider habe ich per email am 8.8. die Info erhalten , dass das CinemaPaket erst mit dem Gesamtabbonement kündbar ist,
Was sind denn das für Verkäufe. Wer kann denn hier weiterhelfen.
gruss
Klaus
Beantwortet Zur Antwort.
15.08.2019 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 11:04
Hallo @KlausJ,
vorab: Wenn es schon einen Beitrag zu einem Thema gibt, wäre es toll, wenn man sich unter diesem meldet.
Für eine Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Beendigung von Sky Cinema vorgenommen.
15.08.2019 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 11:04
Hallo @KlausJ,
vorab: Wenn es schon einen Beitrag zu einem Thema gibt, wäre es toll, wenn man sich unter diesem meldet.
Für eine Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Beendigung von Sky Cinema vorgenommen.
24.08.2019 16:25
Hallo,
das Gleiche ist mir auch passiert.
Am Telefon sagte man mir, dass das Paket nur dann aus dem Vertrag genommen werden könnte, wenn ich jetzt mein Abo um 24 Monate verlängere.
Darauf hin, habe ich direkt gekündigt.
25.08.2019 16:44
06.09.2019 09:37
Leider habe ich auch nach zweimaligem Mitteilen meiner Kundennummer noch keine Antwort erhalten.
Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal für etwas bezahlt, was ich gar nicht gebucht habe.
Dann wird meine Kündigung zum 30.06. wohl bestehen bleiben. Immerhin war ich dann elf Jahre Kunde bei sky bzw premiere.
Gruß, neddit
06.09.2019 11:33
Hallo neddit,
soeben habe ich Dir eine PN geschickt. 🙂
Viele Grüße, Conny
on 19.01.2020 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 19:06 by Nadine
Hallo Sanny,
das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe daraufhin 2 Mails an Sky geschickt und für mich unzufriedenstellende Antworten erhalten.
Das Probe-Abo für Sky sollte bis 31.12.19 laufen und hätte nach der telefonischen Akquise 14 Tage vor Ablauf gekündigt werden können.
Meine Kundennummer lautet ***!
Als Ergebnis wurde nun eine Vertragskündigung zum 31.03.2021 aus der Kündigung des Probe-Abos innerhalb der 3-monatigen Probezeit gemacht.
Freu mich auf eine Rückmeldung.
Martin Volkhausen
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
19.01.2020 18:44
Hallo @MVolkhausen !
Bitte lösche sofort deine Kundennummer. Persönliche Daten dürfen nicht öffentlich gepostet werden.
23.01.2020 21:10