Antworten

Telefonisches Angebot : cinema HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KlausJ
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
2.229 Ansichten

Telefonisches Angebot : cinema HD

Mir hat man auch per Telefon (wie TONI594) ein "Schnupper Angebot für 3 Monate" das Cinema Paket HD angeboten, mit der Zusage, man kann es 14 Tage vor Ablauffrist kündigen (die kostenlose Benutzung geht bis zum 31.10.) Ich habe rechtzeitig gekündigt. Leider habe ich per email am 8.8. die Info erhalten , dass das CinemaPaket erst mit dem Gesamtabbonement kündbar ist,

Was  sind denn das für  Verkäufe. Wer  kann denn hier weiterhelfen.

gruss

Klaus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 9
2.188 Ansichten

Telefonisches Angebot : cinema HD

Hallo @KlausJ,

vorab: Wenn es schon einen Beitrag zu einem Thema gibt, wäre es toll, wenn man sich unter diesem meldet.

Für eine Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

 

Update: Beendigung von Sky Cinema vorgenommen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 9
2.189 Ansichten

Telefonisches Angebot : cinema HD

Hallo @KlausJ,

vorab: Wenn es schon einen Beitrag zu einem Thema gibt, wäre es toll, wenn man sich unter diesem meldet.

Für eine Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

 

Update: Beendigung von Sky Cinema vorgenommen. 

neddit
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
2.142 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot : cinema HD

Hallo,

das Gleiche ist mir auch passiert.

Am Telefon sagte man mir, dass das Paket nur dann aus dem Vertrag genommen werden könnte, wenn ich jetzt mein Abo um 24 Monate verlängere.

Darauf hin, habe ich direkt gekündigt.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 9
2.120 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot : cinema HD

Hallo @neddit,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dazu in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
neddit
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
2.073 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot : cinema HD

@KatjaZ 

Leider habe ich auch nach zweimaligem Mitteilen meiner Kundennummer noch keine Antwort erhalten.

Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal für etwas bezahlt, was ich gar nicht gebucht habe.

Dann wird meine Kündigung zum 30.06. wohl bestehen bleiben. Immerhin war ich dann elf Jahre Kunde bei sky bzw premiere.

 

Gruß, neddit

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 9
2.057 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot : cinema HD

Hallo neddit,

 

soeben habe ich Dir eine PN geschickt. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

MVolkhausen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
1.894 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot : cinema HD

Hallo Sanny,

 

das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe daraufhin 2 Mails an Sky geschickt und für mich unzufriedenstellende Antworten erhalten.

Das Probe-Abo für Sky sollte bis 31.12.19 laufen und hätte nach der telefonischen Akquise 14 Tage vor Ablauf gekündigt werden können.

Meine Kundennummer lautet ***!

Als Ergebnis wurde nun eine Vertragskündigung zum 31.03.2021 aus der Kündigung des Probe-Abos innerhalb der 3-monatigen Probezeit gemacht.

Freu mich auf eine Rückmeldung.

Martin Volkhausen

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 8 von 9
1.892 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot : cinema HD

Hallo @MVolkhausen !

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer. Persönliche Daten dürfen nicht öffentlich gepostet werden.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 9
1.845 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot : cinema HD

Hallo @MVolkhausen, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten