Antworten

Telefonisches Angebot - Vertragsbestätigung ist aber teurer

drcliff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
715 Ansichten

Telefonisches Angebot - Vertragsbestätigung ist aber teurer

Hallo Community,

 

ich wurde diese Woche Montag (3.8.) von einem Sky Mitarbeiter angerufen, da man mir ein Verlängerungsangebot für den für Ende August gekündigten Vertrag unterbreiten wollte.

Der Mitarbeiter bot mir folgendes an:

Mein bisheriges Programmpaket (Cinema + Bundesliga + Sport + HD) für 26,99 weiter zu führen und zusätzlich Sky Q für 0 € dazu zu bekommen.

Auf Nachfrage meinerseits, wie es sich mit zusätzlich Entertain Plus (Inkl. Netflixx, da wir dieses aktuell extern separat hatten) verhält, bot er mir diese Paketkombi dann für 34,99€ mtl. + 29€ einmalige Bearbeitungsgebühr an.

 

Den Preis von 34,99e fand ich sehr fair und bevor ich der Verlängerung telefonisch zustimmte, wiederholte ich dir mir gemachten Notizen (also 34,99€ mtl. für 23+x Monate und 29€ einmalig) erneut dem Anrufer und er bestätigte mir diese ausdrücklich.

 

Nun kam gestern der neue Sky Q Receiver an und darin lag auch die Vertragsbestätigung (nicht via Mail wie eigentlich abgesprochen). Der Paketpreis in der Bestätigung beträgt nun aber 39,99€, also über die gesamte Laufzeit 120€ Mehrkosten.

Ein Anruf bei der Sky Hotline hat leider nichts gebracht, hier wurde ich nur auf mein Widerrufsrecht hingewiesen.

 

Was kann ich eurer Meinung nach machen, oder kann mir ggfs. ein Moderator helfen?

 

Vielen Dank.

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
696 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot - Vertragsbestätigung ist aber teurer


@drcliff  schrieb:

Was kann ich eurer Meinung nach machen, oder kann mir ggfs. ein Moderator helfen?


Zumindest würde ich im innerhalb der Widerrufsfrist eine Chance geben,

sich das ganze mal anzuschauen,

es meldet sich einer in ein bis zwei Tagen.

drcliff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
673 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot - Vertragsbestätigung ist aber teurer

Ich bin da gerne offen dafür und hoffe, dass sich ein Mod hier meldet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 4 von 4
622 Ansichten

Telefonisches Angebot - Vertragsbestätigung ist aber teurer

Hallo @drcliff, ich nehme gern eine Prüfung vor, muss aber vorab sagen, dass wir hier keine Widerrufe entgegen nehmen.

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten