Antworten

Telefonisches Angebot Receiver tausch

Fischi80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
611 Ansichten

Telefonisches Angebot Receiver tausch

Hallo zusammen,

ich wurde heute angerufen und mir wurde der Q Receiver angeboten, weil ich noch zwei alte Receiver mit der alten Software nutze. Auf meine Frage ob ich beide Receiver tauschen muss oder auch nur der Hauptreceiver gehen würde, hieß es ja würde gehen ich könnte den zweiten alten Receiver weiter nutzen. Kosten wären 5€ pro Monat mehr und eine Vertragsverlängerung von 9 Monaten zu den original Konditionen nach dem eigentlichen Vertragsende, das wäre um einiges mehr als ich jetzt zahle.

Meine frage ist das Angebot seriöse? Den vor ein paar Monaten hatte ich mich selber informiert, da hieß es ich müsste definitiv beide tauschen und für den zweiten receiver 149€ Leihgebühr berappen.  Was ich nicht einsehe, weil der zweite nur seltenen an ist, aber dadurch das ich keinen Smart TV habe auch keine Alternative habe. 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
608 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot Receiver tausch

und warum gehst du nicht mal im KC unter Abo-Erweitern, da kostet das Q-Angebot 5,- und danach beginnt der Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....

und musst nicht wie hier dann etwas anderes bezahlen....

kannst auch in "Mein Sky App" schauen, dort sollte das Angebot auch sein....

und wenn du dann nicht für deine ZK extra bezahlen möchtest, kannst du dann den 2 Q-Receiver für 149,- zur Leihe buchen, und dann sind keine weitere Kosten für den 2. Receiver fällig....

gut, du musst noch 19,- AG für das 5,- Q- Angebot zahlen, und die 12,90 Versandkosten

Fischi80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
592 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot Receiver tausch

Das Angebot in der App wäre 7.50€ pro Monat mehr bei 24 Monaten Verlängerung ja zu den jetzigen Konditionen, Q Receiver kostenlos. Allerdings steht da  nichts über den zweit Receiver ob ich diesen auch tauschen muss oder nicht. 149€ zb würde ich halt dafür auch nicht investieren wollen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
581 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot Receiver tausch


@Fischi80  schrieb:

Das Angebot in der App wäre 7.50€ pro Monat mehr bei 24 Monaten Verlängerung ja zu den jetzigen Konditionen, Q Receiver kostenlos. Allerdings steht da  nichts über den zweit Receiver ob ich diesen auch tauschen muss oder nicht. 149€ zb würde ich halt dafür auch nicht investieren wollen.


Ok, hat Sky geändert, das 5,- Q Angebot ist raus.....

du kannst ja dann den 2 . Receiver nutzen mit deiner ZK, musst aber dafür auch monatlich weiter zahlen....wenn du den 2. Q-Receiver für 149,- buchst, musst du dann für die ZK nichts mehr bezahlen....

Antworten