24.07.2020 12:49
Liebe Sky-Verantwortlichen,
ich habe Vertrag, habe diesen gekündigt, warte auf neue Angebote. Finde das flexible Angebot auch okay, will es abschließen.
Online (sky.de/onlinevorteil) --> geht es nicht
Mein Sky App --> geht es nicht
Anruf .--> Mitarbeiterin (Name bekannt) höchst unzufrieden, wenig hilfsbereich. Nachdem ich dann sage: ich drohe mit Abschluss, da ich nicht mehr warten will und nicht mehr angeruden werden will. --> Antwort: ich trage ein, Kontaktverbot und kümmern sie sich um alles selber.
Hinweis an die Dame: wir sind zu 2 und hören diese prima Aussagen --> Antwort: das dürfen sie nicht... Wissen Sie was, "Tschüss"...
--> die Dame findet den Ausknopf aber nicht, wir bleiben drin in der Leitung: "*****", der "*****"...
Sehr schönes Kundenerlebnis, klasse. Hat Spaß gemacht! Großen Spaß!
Wahnsinn...
24.07.2020 12:57
Deine Version der Geschichte kennen wir jetzt also .... jetzt wäre noch die Version der Gesprächspartnerin interessant ..... 😉
@Lobo33 schrieb:Mitarbeiterin (Name bekannt)
Du hast also vor dem Gespräch die Ausweisdaten abgeglichen ..... 😉😂
24.07.2020 13:02
Lieber Tom,
wir haben den Namen halt aufgeschrieben, den Sie uns genannt hat. Keine Ahnung, ob Du das machst, aber wir machen das so, man spricht sich ja lieber mit Namen an, oder?
Aber ich glaube nicht, dass Du uns in dem Fall weiterhelfen kannst, ;-).
Beste Grüße
24.07.2020 13:03
@Lobo33 schrieb:Hinweis an die Dame: wir sind zu 2 und hören diese prima Aussagen --> Antwort: das dürfen sie nicht... Wissen Sie was, "Tschüss"...
Wenn ich mitbekomme, dass jemand ohne meine Zustimmung andere Personen bei einem Telefongespräch
mithören lässt, lege ich auch einfach auf und kann durch aus sein, dass ich danach auch äußere, was ich von so etwas halte.
@Lobo33 schrieb:Sehr schönes Kundenerlebnis, klasse. Hat Spaß gemacht! Großen Spaß!
Wahnsinn...
Das selbe wird sich der Mitarbeiter auch gedacht haben.😋
24.07.2020 13:05
@Lobo33 schrieb:Aber ich glaube nicht, dass Du uns in dem Fall weiterhelfen kannst, ;-).
Welcher Fall, Du hast doch gar keinen Hilfewunsch geäußert
24.07.2020 13:06
@Lobo33 schrieb:Lieber Tom,
wir haben den Namen halt aufgeschrieben, den Sie uns genannt hat. Keine Ahnung, ob Du das machst, aber wir machen das so, man spricht sich ja lieber mit Namen an, oder?
Aber ich glaube nicht, dass Du uns in dem Fall weiterhelfen kannst, ;-).
Beste Grüße
Euch wird überhaupt keiner helfen können .....
P.S.: Während eines Gespräches muss ich mir keine Namen aufschreiben .... meine kognitiven Fähigkeiten sind soweit entwickelt, dass ich mir Namen über die Dauer eines Gespräches merken kann (oft auch noch eine Weile darüber hinaus) .... zusätzlich brauche ich bei einem Telefongespräch auch keine zweite Person die "heimlich" mithört .... 😉
24.07.2020 13:06
Armer Support, sich mit solchen Kunden (Prolls) rumärgern zu müssen.
24.07.2020 13:07
Lieber Tom.
Deshalb bist Du auch so fleißig hier in dem Forum, weil Du so ein schlaues Kerlchen bist. Ist doch klasse.
Genieß den Tag und Deine großen Skills.
24.07.2020 13:11
@Lobo33 schrieb:Lieber Tom.
Deshalb bist Du auch so fleißig hier in dem Forum, weil Du so ein schlaues Kerlchen bist. Ist doch klasse.
Genieß den Tag und Deine großen Skills.
Nö, in dem Forum bin ich unterwegs, da ich dank meiner kognitiven Fähigkeiten (hatten wir ja gerade) neben meiner Büroarbeit auch noch die ein oder andere Minute Zeit habe anderen zu helfen .... 😉
Gibt dir das eigentlich nicht zu denken, dass bereits nach zwei Kommentaren von dir hier im Forum, die Meinungen der Forumsteilnehmer nahezu deckungsgleich sind mit der Meinung die die Call-Center Mitarbeiterin über dich hatte? .... 😂😂
24.07.2020 13:31
Sowas kommt halt vor wo Menschen arbeiten.
Wenn du alles hören wüdest was über die Kundschaft gesprochen wird dann würdest du aber Augen machen.
Einfach abhaken.
24.07.2020 13:37
genau.....bevor hier noch weitere böse Beiträge erscheinen, einfach als erledigt abhaken.....und fertig...
kann ein Mod. schließen.....und in den Papierkorb werfen....
Danke
24.07.2020 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 13:49
@Lobo33 schrieb:Liebe Sky-Verantwortlichen,
ich habe Vertrag, habe diesen gekündigt, warte auf neue Angebote. Finde das flexible Angebot auch okay, will es abschließen.
Online (sky.de/onlinevorteil) --> geht es nicht
Mein Sky App --> geht es nicht
Anruf .--> Mitarbeiterin (Name bekannt) höchst unzufrieden, wenig hilfsbereich. Nachdem ich dann sage: ich drohe mit Abschluss, da ich nicht mehr warten will und nicht mehr angeruden werden will. --> Antwort: ich trage ein, Kontaktverbot und kümmern sie sich um alles selber.
Bis hierher war doch alles ok 🤔 Außer das ich mir bei den Schilderungen einen kleinen strampelnden Jungen vorstellen muss 😬. "will", "will", "will"
@Lobo33 schrieb:
Hinweis an die Dame: wir sind zu 2 und hören diese prima Aussagen -->
Warum dann dies?