Antworten

Telefonische Zusage nich eingehalten

bauzi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
573 Ansichten

Telefonische Zusage nich eingehalten

Hallo zusammen,

 

ich habe telefonisch denVertrag verlängert. Zugesagt waren die bestehenden Kosten ohne weitere Kosten sowie monatliches Kündigungsrecht. Von einem Schreiben Oktober war keine Rede. Ich hatte extra gebeten das ich das noch einmal schriftlich bekomme, da ich schon mitbekommen hatte, dass es immer wieder falsche Aussagen gibt. Natürlich hatte die Dame am telefon dies zugesagt und auch versichert, dass alles stimmt.

Dies wurde mir auch im Chat ein paar Wochen vorher angeboten. Davon habe ich screenshots gemacht.

 

Nun habe ich im November folgendes Schreiben per e-Mail erhalten.

----------------------------------------

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Deine Kundennummer: xxxxxxx Deine Vertragsnummer: xxxxxxxxUnser Zeichen: xxxxxxx

Hamburg, 18.11.2020

wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Die Rücknahme deiner Kündigung ist eine gute Entscheidung, denn dein Abonnement läuft zu den im Oktober per Brief angekündigten Vorteilskonditionen weiter.

Eine separate Bestätigung deiner neuen Vertragsdaten zu den Vorteilskonditionen erhältst du systembedingt spätestens im Dezember. Prüfe dann bitte nochmal, ob alles passt. Sollte dir etwas nicht zusagen, hast du mit Erhalt der Vertragsdaten im Dezember ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

-------------------------------------

Bis jetzt habe ich keine weiteren Informationen erhalten. Jedoch im Kundencenter sind höhere Preise eingetragen als vereinbart. Kann sich das bitte ein Moderator mal ansehen.

 

Danke

VG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 5
563 Ansichten

Betreff: Telefonische Zusage nich eingehalten

Dauert ein paar Tage, dann meldet sich hier einer der dich auffordert ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig vorbei.

bauzi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
491 Ansichten

Betreff: Telefonische Zusage nich eingehalten

So immer noch keiner von Sky gemeldet. Dafür eine e-Mail, dass man mir ausversehen im Dezember zu wenig max 2€ abgebucht hat, ich aber nichts tun muss sondern im Januar edies nachträglich erfolgen wird. Tatsache ist, dass man mir zuviel abgebucht hat, da man sich nicht an die Absprachen gehalten hat. Zudem noch keine AB erhalten. Ganz im Ernst ich denke ich werde wiederrufen .Die Woche gebe ich Syk noch.  

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 5
470 Ansichten

Betreff: Telefonische Zusage nich eingehalten

Geduld.

3-5 Tage im Moment.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
458 Ansichten

Telefonische Zusage nich eingehalten

Hallo @bauzi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten