Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung nicht eingehalten

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 1 von 4
586 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Hallo liebe User und Team,

ich habe meinen Vertrag per telefon zu gleichen Konditionen verlängert. Nun kamm die Bestätigung per Mail, die ganz andere Zahlen nennt und mir noch zusätzlich ein Zeitungsabo (TV Digital) aufdrängt. Das ganze ist wohl ein Witz und bekannte Masche bei Sky.

 

Es wäre nett ein Moderator könnte sich der Sache annehmen und klären. Klaro, ich habe ein Wiederufsrecht, welches ich auch in Anspruch nehmen werden wenn sich hier kein Mod zeitnah meldet.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
582 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung nicht eingehalten

@andyweber 

hier schaut ein Moderator erst in ca. 8 - 10 Tagen rein, es würde ja reichen, wegen deiner 14 Tage Widerrufsrecht....

PS:

hast PN….bin aber kein Mod. und habe keinen Zugriff ins System und deinen Daten..….

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 4
566 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Danke Adler für Deine Unterstützung per PN.

 

Gerne würde ich an dieser Stelle auch noch daruf hinweisen wie klasse die Hotline von Sky funktioniert. Man wartet fast genau 17 Minuten, um mit einem Sky Mitarbeiter verbunden zu werden und wird einfach aus der Leitung geworfen.

 

Schrecklich wie Sky mit der Kundschaft umgeht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 4
504 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Hallo @andyweber,

zunächst einmal vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige den holprigen Start sowie die späte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schildere mir auch wo es zu den Abweichungen kommt.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten