27.06.2021 15:51
Hallo
Gestern habe ich mit der Sky-Hotline über meinen noch ungekündigten Vertrag gesprochen und ein Angebot angenommen. Leider gibt die schriftliche Bestätigung den Inhalt des aufgezeichneten Gespräches nicht wieder. Kann mich vielleicht hier ein Mod kurzfristig unterstützen? Vielen Dank.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2021 10:08
Hallo @Altkunde73,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.06.2021 19:04
Die Gesprächsaufzeichnung kann man getrost ablehnen, da sie nur Schulungszwecken dient und im Streitfall irrelevant ist. Gruß ord
28.06.2021 10:08
Hallo @Altkunde73,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk