17.06.2020 15:36
Hallo. Jetzt muss ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Habe jetzt - bereits zum 2. Mal - telefonisch meinen gekündigten Vertrag, aufgrund der angebotenen Konditionen - verlängert. Beide Male hat das aber nicht geklappt und man wird an der Hotline immer damit abgewimmelt, das Sky solche Konditionen garnicht anbieten würde. Bei beiden Telefonaten war es das selbe Angebot, welches ich auch jedesmal akzeptiert habe. Bestehende Konditionen und Pakete bleiben bestehen zus. Sky Q Receiver gratis dazu. Lediglich der Versand und eine Freischaltgebühr sollten anfallen. Das erste Angebot hatte ich vor nem Vierteljahr angenommen und danach keine Bestätigung bekommen. Nach div. anrufen bei der Hotline und Rückrufen von der "Platin"-Hotline (oder wie auch immer sich das schimpft) welche erfolglos waren hatte ich aufgeben. Letzte Woche dann erneute Anrufe von Sky und wieder das selbe Angebot wie schon vor ein paar Monaten. Jedoch mit dem selben Resultat. Keine AB per Mail, keine Änderungen im Kundenportal und bei der Hotline wieder abgewimmelt mit der Aussage solche Angebote machen wir nicht. Bin schwer enttäuscht über dieses Verhalten. bin seit glaub ich 1995 Kunde und ärgere mich darüber wie mit "Alt"-Kunden umgegangen wird.
17.06.2020 15:43
da hast du ja recht, das es ärgerlich ist......aber die MA an der Hotline haben wirklich nichts zu sagen......das einzige Dumme ist, die Mods dürfen keine Verträge abschließen....nur wenn wie meistens etwas fasch eingetragen wurde.....hier ändern....
aber ein Mod. wird sich in 1 - 2 Tagen melden, und sieht sich dann mal deinen Vertrag an......
18.06.2020 21:38
Vielleicht ist im Moment viel zu tun und es geht dann etwas drunter und drüber. Ich schätze, da macht sich in der Urlaubszeit auch die Personalknappheit besonders bemerkbar. Ich merke das auch. Mein Vertrag läuft am 30.06.2020 aus, Angebote gab es keine. Es kann aber auch sein, dass sie die CI+-Modul-Kunden loswerden wollen.
20.06.2020 09:57