Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung. Keine Bestätigung keine Reaktion.

jp75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
801 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung. Keine Bestätigung keine Reaktion.

Hallo. Jetzt muss ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Habe jetzt - bereits zum 2. Mal - telefonisch meinen gekündigten Vertrag, aufgrund der angebotenen Konditionen - verlängert. Beide Male hat das aber nicht geklappt und man wird an der Hotline immer damit abgewimmelt, das Sky solche Konditionen garnicht anbieten würde. Bei beiden Telefonaten war es das selbe Angebot, welches ich auch jedesmal akzeptiert habe. Bestehende Konditionen und Pakete bleiben bestehen zus. Sky Q Receiver gratis dazu. Lediglich der Versand und eine Freischaltgebühr sollten anfallen. Das erste Angebot hatte ich vor nem Vierteljahr angenommen und danach keine Bestätigung bekommen. Nach div. anrufen bei der Hotline und Rückrufen von der "Platin"-Hotline (oder wie auch immer sich das schimpft) welche erfolglos waren hatte  ich aufgeben. Letzte Woche dann erneute Anrufe von Sky und wieder das selbe Angebot wie schon vor ein paar Monaten. Jedoch mit dem selben Resultat. Keine AB per Mail, keine Änderungen im Kundenportal und bei der Hotline wieder abgewimmelt mit der Aussage solche Angebote machen wir nicht. Bin schwer enttäuscht über dieses Verhalten. bin seit glaub ich 1995 Kunde und ärgere mich darüber wie mit "Alt"-Kunden umgegangen wird.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
796 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung. Keine Bestätigung keine Reaktion.

@jp75 

da hast du ja recht, das es ärgerlich ist......aber die MA an der Hotline haben wirklich nichts zu sagen......das einzige Dumme ist, die Mods dürfen keine Verträge abschließen....nur wenn wie meistens etwas fasch eingetragen wurde.....hier ändern....

aber ein Mod. wird sich in 1 - 2 Tagen melden, und sieht sich dann mal deinen Vertrag an......

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 3 von 4
738 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung. Keine Bestätigung keine Reaktion.

Vielleicht ist im Moment viel zu tun und es geht dann etwas drunter und drüber. Ich schätze, da macht sich in der Urlaubszeit auch die Personalknappheit besonders bemerkbar. Ich merke das auch. Mein Vertrag läuft am 30.06.2020 aus, Angebote gab es keine. Es kann aber auch sein, dass sie die CI+-Modul-Kunden loswerden wollen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
722 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung. Keine Bestätigung keine Reaktion.

Hallo @jp75, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen oder ist eine Klärung erfolgt? Falls nicht, nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
- zum Abgleich: deine E-Mail-Adresse

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten