12.08.2020 09:35
Hallo,
trotz mehrmaligem Nachfragen und Bestätigung durch den Mitarbeiter fehlt Sky Q in der Auftragsbestätigung.
Es wurde versichert das die Verlängerung meinen bisherigen Paketen entspricht und sich nichts ändert.
Ich habe explizit nach Sky Q gefragt und es wurde mehrmals bestätigt und abschliessend auch aufgezählt das Sky Q wie bisher enthalten ist (Nutze aktuell Sky Q auf verschiedenen Geräten).
Ich gehe davon aus, das es sich um ein Versehen handelt und sich nichts am Abonnementpreis ändert, ansonsten werde ich widerrufen müssen.
Bitte eine Korrektur veranlassen und Sky Q hinzufügen.
MfG
HMU
12.08.2020 10:53
auf verschiedenen Geräten kannst du auch ohne Q-Service schauen, allerdinst nur immer 1 Gerät aus deiner Liste....
ansonsten 3 Geräte gleichzeitig.....
ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der sieht sich dann deinen Vertrag an......und wird es klären.....
13.08.2020 17:22