Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung - Bestätigung falsch - Sky Q fehlt

hmu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
593 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung - Bestätigung falsch - Sky Q fehlt

Hallo,

 

trotz mehrmaligem Nachfragen und Bestätigung durch den Mitarbeiter fehlt Sky Q in der Auftragsbestätigung.

 

Es wurde versichert das die Verlängerung meinen bisherigen Paketen entspricht und sich nichts ändert.

 

Ich habe explizit nach Sky Q gefragt und es wurde mehrmals bestätigt und abschliessend auch aufgezählt das Sky Q wie bisher enthalten ist (Nutze aktuell Sky Q auf verschiedenen Geräten).

 

Ich gehe davon aus, das es sich um ein Versehen handelt und sich nichts am Abonnementpreis ändert, ansonsten werde ich widerrufen müssen.

 

Bitte eine Korrektur veranlassen und Sky Q hinzufügen.

 

MfG

 

HMU

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
573 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung - Bestätigung falsch - Sky Q fehlt

@hmu 

auf verschiedenen Geräten kannst du auch ohne Q-Service schauen, allerdinst nur immer 1 Gerät aus deiner Liste....

ansonsten 3 Geräte gleichzeitig.....

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der sieht sich dann deinen Vertrag an......und wird es klären.....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
538 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung - Bestätigung falsch - Sky Q fehlt

Halle @hmu,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten