13.04.2020 22:13
Mein Sky Vertrag läuft durch meine Kündigung (aktuelle Kosten definitiv zu hoch) zum 31.05.2020 aus. In der Vergangenheit haben mich deshalb zahlreiche anrufe von Sky erreicht um mich als Kunden zu behalten.
Am 16.03.2020 habe ich dann bei Sky angerufen, da ich mich für eine Vertragsreaktivierung entschieden habe. Man bot mir meine bestehenden Pakete und zusätzlich Netflix für einen wirklich guten Preis. Hinzu kam noch die einmalige Aktivierungsgebühr von 29€ welche ich gern trage.
Da ich seit dem 16.03.2020 keine Bestätigung via Mail über die Reaktivierung erhalten habe, habe ich heute mal via Chat nachgefragt womit dies zusammen hängt.
Man teilte mir mit, dass es keine eingetragene Reaktivierung gibt und mein Vertrag weiterhin zum genannten Datum ausläuft.
Für mich eine klare Frechheit und unvermittelbar. Vielleicht gibt es ja über diesen Weg Hilfe.
13.04.2020 22:50
Hallo @Streamy
leider dürfen MODs keine Verträge abschließen. Aber ich würde mir da auch kein Stress machen, Sky will dich schließlich als Kunden behalten. Wenn nicht halt mal auslaufen lassen und warten. Oder du meldest dich nochmals, vielleicht erhältst du ja erneut ein Angebot..
LG
Luca
13.04.2020 22:55
Danke für deine Antwort @Lucaffm
Das Vorgehen von Sky ist für mich dennoch unverständlich. Warum wurden die telefonisch vereinbarten Absprachen nicht eingetragen?
hier muss Sky definitiv nachbessern. Als Kunde (10 Jahre +) fühle ich mich schon verar....!
13.04.2020 23:01
@Streamy schrieb:Das Vorgehen von Sky ist für mich dennoch unverständlich. Warum wurden die telefonisch vereinbarten Absprachen nicht eingetragen?
Eingetragen wahrscheinlich schon, aber vom System nicht übernommen.
Ein Moderator äußert sich zu solchen und ähnlichen Fällen.
"Leider gab es eine technische Herausforderung, die die Verlängerung/Reaktivierung erschwerte. Das passiert, auf die Masse an Vertragsänderungen gesehen, allerdings sehr sehr selten."
16.04.2020 16:34