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Telefonische Verlängerung anders als besprochen

daflo90
Geräuschemacher
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Telefonische Verlängerung anders als besprochen

Ich habe heute telefonisch zu meinen ursprünglichen Konditionen verlängert unter der Bedingung dass, wie bisher, weiterhin der Sky Q - Service inklusive ist. Die Call-Center-Agentin hat laut Ihrer Aussage diesbezüglich extra einmal Rücksprache mit der Geschäftsleitung gehalten, weil Sie sich zunächst nicht ganz sicher war. Nun ist alles korrekt in Mein Sky hinterlegt abgesehen vom Q-Service, den ich für 7,50€ monatlich zubuchen soll. Kann sich bitte ein Mod dies mal ansehen und ggf. anpassen? Anderenfalls müsste ich die Verlängerung wohl widerrufen.

Vielen Dank!

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judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Telefonische Verlängerung anders als besprochen

Hallo @daflo90,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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