Antworten

Telefonische Bestellung - weder Auftragsbestätigung noch Receiver erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jan77_
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
409 Ansichten

Telefonische Bestellung - weder Auftragsbestätigung noch Receiver erhalten

Hallo,

ich habe am 20.8.2019 telefonisch einer Verlängerung meines am 31.9.2019 auslaufenden Vertrages zugestimmt. Mir wurde zugesichert, dass ich sowohl eine Bestätigung des neuen Vertrages per Mail, als auch per Post erhalten solle. Auch der neue Receiver bzw. die Smartcard sollte innerhalb von 3 Werktagen zugesendet werden. Leider habe ich bisher nichts von diesen Sachen bekommen. Ich wüsste somit gerne mal was der aktuelle Stand ist und wäre froh wenn mal jemand schauen könnte ob der Auftrag überhaupt bearbeitet wird.

 

Vielen Dank im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
390 Ansichten

Telefonische Bestellung - weder Auftragsbestätigung noch Receiver erhalten

Hallo @jan77_,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue gerne mal nach, weshalb Du bisher noch nichts von uns erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
391 Ansichten

Telefonische Bestellung - weder Auftragsbestätigung noch Receiver erhalten

Hallo @jan77_,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue gerne mal nach, weshalb Du bisher noch nichts von uns erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten