on 20.11.2022 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 12:05 by Nadine
Guten Tag,
ich habe die Tage Post von Sky bezüglich der Preiserhöhung erhalten. Daraufhin habe ich bei Sky unter 08999727900 angerufen und wollte meinen Vertrag kündigen. Der Sky-Mitarbeiter hat mir dann am Telefon ein Angebot unterbreitet. Statt bisher für 53,99 EUR sollte ich mit zusätzlich dem Sport-Paket 51,00 EUR zahlen. Dem habe ich dann auch zugestimmt. Nachdem ich aber keine Mail mit dem neuen Vertrag bekommen habe, habe ich erneut bei Sky angerufen und die freundliche Dame sagte mir, das Sie nicht auf diesen Preis komme, sondern 10 EUR teurer wäre. Ich muss sagen, ich bin total von Sky enttäuscht. So wird mit langjährigen Kunden umgegangen. Das finde ich nicht in Ordnung. Es wäre nett, wenn Sie ein Moderator mal dazu äußern würde.
MOD-EDIT: Anliegen hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Telefonisches-Angebot-heute-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/680303#...