Antworten

Telefonisch verlängert - Auftragsbestätigung nicht wie besprochen

bejoer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
671 Ansichten

Telefonisch verlängert - Auftragsbestätigung nicht wie besprochen

Hallo, 

ich habe ein Rückholer-Angebot telefonisch angenommen und für 12 Monate verlängert.

Jetzt kam die Auftragsbestätigung (AB) doch es wurden mir 24 Monate verbucht

1-12. Monat für 24,99€ (wie besprochen)

13-24. Monat für 64,99€ 😮

Vertragslaufzeit: 24 Monate!!

 

Kann sich das bitte ein Mod anschauen? Sonst mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch.

 

Danke fürs Helfen!

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
669 Ansichten

Betreff: Telefonisch verlängert - Auftragsbestätigung nicht wie besprochen

@bejoer 

das muss ein Systemfehler sein.....ein Mod. schaut sich das on ca. 1 - 2 Tagen an, und wird dir helfen....

bejoer
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
627 Ansichten

Betreff: Telefonisch verlängert - Auftragsbestätigung nicht wie besprochen

Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich mal, dass sich ein Mod demnächst bei mir meldet 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
596 Ansichten

Telefonisch verlängert - Auftragsbestätigung nicht wie besprochen

Hallo @bejoer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten