04.09.2020 16:39
Hallo
Ich brauche Hilfe eines Moderators bezüglich eines telefonisch abgeschlossenen Vertrags der nicht wie besprochen eingerichtet wurde.
Danke
04.09.2020 16:43
@markusd_ schrieb:Hallo
Ich brauche Hilfe eines Moderators bezüglich eines telefonisch abgeschlossenen Vertrags der nicht wie besprochen eingerichtet wurde.
Danke
Viel Glück....evtl. kann dir jetzt ein Mod. helfen.....
04.09.2020 17:28
Dann warten wir mal auf einen Mod..............😉
04.09.2020 17:31
@markusd_ schrieb:Dann warten wir mal auf einen Mod..............😉
Evtl. mit dem Widerruf noch warten bis sich einer meldet,
dann tut er sich mit der Bearbeitung leichter und Du hast ja 14 Tage Zeit zum widerrufen.
Aber nur so ein Gedanke.😘
04.09.2020 17:33
Das habe ich mir auch schon gedacht. Dummerweise wird mir schon die Hardware zugeschickt.
Muss ich im Falle des Widerrufes die "unerwünschte" Hardware eigentlich auf eigene Kosten zurücksenden??? Und wird mir die Versandkostenpauschale von 12,90 Euro im Widerrufsfall trotzdem berechnet???
04.09.2020 17:45
Nein, ist der Widerruf bearbeitet, wird alles rückabgewickelt.
Ein sofortiger Widerruf hätte den Versand auch nicht gestoppt, da die Bearbeitung ja einige Zeit dauert.
04.09.2020 17:48
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wäre natürlich schön wenn ich das telefonisch angenommene Angebot von einem Mod bestätigt bekomme. Das wäre ja am einfachsten............
04.09.2020 17:56
@markusd_ schrieb:Wäre natürlich schön wenn ich das telefonisch angenommene Angebot von einem Mod bestätigt bekomme.
Das ist Recht einfach,
liegt ein systemischer Fehler vor und der Moderator kann das Angebot sehen/nachvollziehen,
kann er den Fehler beheben, oder beheben lassen, dass klappt hier recht gut bei systembedingten Falschbuchungen.
Hätte der Mitarbeiter wirklich gelogen oder es gab ein Missverständnis, dann kann der Moderator auch nichts machen, denn dann gibt es das Angebot schlicht nicht.
Und Angebote die es nicht gibt, kann auch ein Moderator nicht herzaubern.
04.09.2020 18:04
Schon klar. Ich möchte einfach das am Telefon besprochene Angebot bestätigt haben. Wenn das ein Phantasieangebot war dann ist das ärgerlich aber dann habe ich ja die Möglichkeit zu widerrufen.
Ein einfaches JA oder NEIN eines Mod reicht mir ja.
05.09.2020 17:38
Kurz zur Info. Angebot und Preis sind wie telefonisch besprochen.
Also alles in bester Ordnung !!!