Antworten

Telefonisch 0,- € Aktivierungsgebühr zugesagt, im in der VB heißt es 24,99 €

Beatmaster
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
989 Ansichten

Telefonisch 0,- € Aktivierungsgebühr zugesagt, im in der VB heißt es 24,99 €

Ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch vorzeitig verlängert. Mir wurde zugesichert, dass keine AKtivierungsgebühr anfalle, da der alte Vertrag ja noch nicht gekündigt sei. Heute habe ich die VB bekommen. Dort heißt es unter weitere Vereinbarungen, dass zur Einrichtung der Vorteillskonditionen eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro anfalle. Ich habe mein Eiverständnis zur Aufzeichnung des Telefonats gegeben. Insofern müsste sich das doch aufklären lassen. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
986 Ansichten

Betreff: Telefonisch 0,- € Aktivierungsgebühr zugesagt, im in der VB heißt es 24,99 €


@Beatmaster  schrieb:

dass keine AKtivierungsgebühr anfalle, da der alte Vertrag ja noch nicht gekündigt sei.


Dein Vertrag ist nicht gekündigt?

Was wurde dann denn gemacht?

 


@Beatmaster  schrieb:

Ich habe mein Eiverständnis zur Aufzeichnung des Telefonats gegeben. Insofern müsste sich das doch aufklären lassen. 


Nein, dieses Einverständnis wird so gut wie immer eingeholt.

Aber nicht jedes Gespräch wird deshalb auch aufgezeichnet.

Zudem, wenn aufgezeichnet wird, dann nur zu internenen Schulungszwecken,

nicht zur Überprüfung von Gesprächsinhalten.

Beatmaster
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
980 Ansichten

Betreff: Telefonisch 0,- € Aktivierungsgebühr zugesagt, im in der VB heißt es 24,99 €

Ich wollte meinen Vertrag (monatliche Kündigungsfrist) telefonisch kündigen, mir wurde aber sofort ein neuer 2-Jahresvertrag zu guten Konditionen angbeoten. Den habe ich dann angenommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
976 Ansichten

Betreff: Telefonisch 0,- € Aktivierungsgebühr zugesagt, im in der VB heißt es 24,99 €


Was wurde dann denn gemacht?

Wie immer verschickt Sky falsche Vertragsbestätigungen.

Beatmaster
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
977 Ansichten

Betreff: Telefonisch 0,- € Aktivierungsgebühr zugesagt, im in der VB heißt es 24,99 €

Es scheint sich bereits alles aufgeklärt zu haben.

Vielen Dank.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 6
975 Ansichten

Betreff: Telefonisch 0,- € Aktivierungsgebühr zugesagt, im in der VB heißt es 24,99 €


@Beatmaster  schrieb:

Es scheint sich bereits alles aufgeklärt zu haben.

Vielen Dank.


Super

Antworten