07.06.2020 20:49
Ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch vorzeitig verlängert. Mir wurde zugesichert, dass keine AKtivierungsgebühr anfalle, da der alte Vertrag ja noch nicht gekündigt sei. Heute habe ich die VB bekommen. Dort heißt es unter weitere Vereinbarungen, dass zur Einrichtung der Vorteillskonditionen eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro anfalle. Ich habe mein Eiverständnis zur Aufzeichnung des Telefonats gegeben. Insofern müsste sich das doch aufklären lassen.
07.06.2020 20:56
@Beatmaster schrieb:dass keine AKtivierungsgebühr anfalle, da der alte Vertrag ja noch nicht gekündigt sei.
Dein Vertrag ist nicht gekündigt?
Was wurde dann denn gemacht?
@Beatmaster schrieb:Ich habe mein Eiverständnis zur Aufzeichnung des Telefonats gegeben. Insofern müsste sich das doch aufklären lassen.
Nein, dieses Einverständnis wird so gut wie immer eingeholt.
Aber nicht jedes Gespräch wird deshalb auch aufgezeichnet.
Zudem, wenn aufgezeichnet wird, dann nur zu internenen Schulungszwecken,
nicht zur Überprüfung von Gesprächsinhalten.
07.06.2020 21:01
Ich wollte meinen Vertrag (monatliche Kündigungsfrist) telefonisch kündigen, mir wurde aber sofort ein neuer 2-Jahresvertrag zu guten Konditionen angbeoten. Den habe ich dann angenommen.
07.06.2020 21:03
Was wurde dann denn gemacht?
Wie immer verschickt Sky falsche Vertragsbestätigungen.
07.06.2020 21:03
Es scheint sich bereits alles aufgeklärt zu haben.
Vielen Dank.
07.06.2020 21:05
@Beatmaster schrieb:Es scheint sich bereits alles aufgeklärt zu haben.
Vielen Dank.
Super