Antworten

Telefonanrufe trotz Vertragsverlängerung wie man richtig kündigen kann !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 1 von 2
348 Ansichten

Telefonanrufe trotz Vertragsverlängerung wie man richtig kündigen kann !

Wie schreibt man sowas, ich fange einfach mal an: Ich bekomme seit Tagen jeden morgen 1-2 Anrufe von Sky, heute bin ich ran gegangen und es stellte sich heraus, das Mitarbeiter der Kündigungsabteilung ist, er sagte mir wie ich genau kündigen bzw. alles finde zum Ausdrucken, das ich auch die Label für die Receiver selber ausdrucken kann usw. als ich sagte, ob Sky keine fähigen CRM Systeme hat wo der aktuelle Status des Kunden steht ist er sehr sehr unfreundlich geworden.

Also ich hätte es ja verstanden das die Kündigungsrückgewinnung permanent anruft, aber das dauernd einer anruft um mir zu sagen wie ich doch richtig kündige, entzieht sich meinem Verständnis.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: Telefonanrufe trotz Vertragsverlängerung wie man richtig kündigen kann !

Hallo @tomvon, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

So sollte das Telefonat sicherlich nicht ablaufen. Es gibt auch nach meinen Kenntnissen keine 2 Kündigungsabteilungen. Wenn du wünschst, dass ich das näher prüfen lasse, dann nenne mir per privater Nachricht die Rufnummer, die dich angerufen hat und deine Kundennummer.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
330 Ansichten

Re: Telefonanrufe trotz Vertragsverlängerung wie man richtig kündigen kann !

Hallo @tomvon, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

So sollte das Telefonat sicherlich nicht ablaufen. Es gibt auch nach meinen Kenntnissen keine 2 Kündigungsabteilungen. Wenn du wünschst, dass ich das näher prüfen lasse, dann nenne mir per privater Nachricht die Rufnummer, die dich angerufen hat und deine Kundennummer.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Antworten