09.10.2024 03:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 03:19
Ich habe am 02.10.2024 über das Kündigungsformular auf Sky.de eine Teilkündigung des Zusatzbausteins Multiscreen durchgeführt, weil ich keinen Bedarf mehr habe, Sky auf mehr als einem TV-Gerät zu nutzen und die für mich unnötigen Zusatzkosten sparen möchte.
Die Eingangsbestätigung per E-Mail erhielt ich auch sofort, in welcher darauf hingewiesen wurde, dass die Teilkündigung zunächst intern geprüft und verarbeitet werden müsse, bevor ich die endgültige Kündigungsbestätigung erhalte.
Da nun bereits eine Woche ohne weitere Rückmeldung vergangen ist, bitte ich um Auskunft, wie lange der Verarbeitsprozess einer (Teil-)Kündigung im Normalfall dauert und mit welcher Bearbeitungszeit ich in meinem Fall noch rechnen muss. Vielen Dank im Voraus.
10.10.2024 16:55
Hallo @LGross95,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.10.2024 17:43
@LGross95 schrieb:Ich habe am 02.10.2024 über das Kündigungsformular auf Sky.de eine Teilkündigung des Zusatzbausteins Multiscreen durchgeführt, weil ich keinen Bedarf mehr habe, Sky auf mehr als einem TV-Gerät zu nutzen und die für mich unnötigen Zusatzkosten sparen möchte.
Die Eingangsbestätigung per E-Mail erhielt ich auch sofort, in welcher darauf hingewiesen wurde, dass die Teilkündigung zunächst intern geprüft und verarbeitet werden müsse, bevor ich die endgültige Kündigungsbestätigung erhalte.
Da nun bereits eine Woche ohne weitere Rückmeldung vergangen ist, bitte ich um Auskunft, wie lange der Verarbeitsprozess einer (Teil-)Kündigung im Normalfall dauert und mit welcher Bearbeitungszeit ich in meinem Fall noch rechnen muss. Vielen Dank im Voraus.
Hallo LGross95, konnte dein Anliegen geklärt werden? Ich selbst habe ein ähnliches Problem und warte seit mehreren Tagen auf einen Moderator.