Antworten

Technisches Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
726 Ansichten

Technisches Problem

Guten Tag,

 

aufgrund der unique pairing Aktion, hab ich mal meinen sky+receiver, samt der 2gb Festplatte, aus dem Karton gekramt und wollte ihn wieder anschließen.  Ich bekomm zwar ein Bild, allerdings nicht auf den sky hd sender, sowie film, Serien-Sendern.. sport läuft alles.

 

Habe quasi das komplett Paket ohne netflix

 

Und das größte Problem dabei, ich bekomme gar keinen Ton. Alles schon probiert, es liegt nicht am HDMI Anschluss, nicht an den Kabeln... 

 

Werkseinstellungen hat auch nichts geholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
633 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Hi,

 

danke für die Frage. Habe jetzt den Sky Q Receiver als Tauschgerät bekommen, und nun läuft alles wie es soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
688 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Fehlermeldung ist Hinweis 327 Wiedergabe über Hdmi nicht möglich Obwohl ich ein ganz neues hdmi kabel benutze
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
643 Ansichten

Technisches Problem

Hallo @dortmunder1983,

wie schaut es bei dir aus?

Gruß, Mayk
Richtige Antwort
dortmunder1983
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
634 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Hi,

 

danke für die Frage. Habe jetzt den Sky Q Receiver als Tauschgerät bekommen, und nun läuft alles wie es soll.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
625 Ansichten

Betreff: Technisches Problem

Super und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Antworten