Antworten

Technischer Fehler "Mein Sky App"

hoechsterbomber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
517 Ansichten

Technischer Fehler "Mein Sky App"

Hallo,

seit Wochen kommt immer die Meldung Technischer Fehler: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Und zwar immer wenn ich meine Abo Daten aufrufen möchte um mir z.Bsp. Rückholangebote anzuschauen. Auf der Homepage passiert das auch. Woran kann das liegen ?  Im Chat hatten sie leider keine Ahnung, wollten das weitergeben. ist aber schon Wochen her.

LG Stefan

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
458 Ansichten

Re: Technischer Fehler "Mein Sky App"

Hallo Stefan,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten