Antworten

Technik upgrade

Niedersachse
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
482 Ansichten

Technik upgrade

Hallo @ all,

vor 2 Tagen bekam ich den Anruf vom Servicecenter, ich besitze noch zwei alte Receiver mit Zweitkarte, ob ich nicht auf SKY Q umstellen möchte. Aussage des SKY Mitarbeiters durch Wegfall des Zweitreceivers und eine einmalige Gebühr von 49€ für die MiniBox spare ich gegenüber meinem jetzigen Abo monatlich 10€. Oh schön dachte ich endlich mal eine Firma, die langen Bestandskunden ein gutes Angebot machen. Kam natürlich anders als gedacht, heute kommt der neue SKY Receiver mit den Vertragsdaten und anstatt 10€ billiger ist das ganze jetzt 5€ teurer+ die Gebühren von 19€ und 12,90 und 29€. Die MiniBox 68€ statt der versprochenen 49,99€. Jetzt mal ganz ehrlich, ist das ein Scherz oder arbeiten im Callcenter nur I.......? Werde den ganzen Kram Wiederrufen und kann SKY nur empfehlen ihre Servicemitarbeiter besser zu schulen, es sei denn das ganze ist Absicht.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
446 Ansichten

Technik upgrade

Hey Niedersachse,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ich schaue mir das gerne einmal für Dich an. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu?

Viele Grüße, Dorina
Antworten