18.09.2019 19:03
Hallo @ all,
vor 2 Tagen bekam ich den Anruf vom Servicecenter, ich besitze noch zwei alte Receiver mit Zweitkarte, ob ich nicht auf SKY Q umstellen möchte. Aussage des SKY Mitarbeiters durch Wegfall des Zweitreceivers und eine einmalige Gebühr von 49€ für die MiniBox spare ich gegenüber meinem jetzigen Abo monatlich 10€. Oh schön dachte ich endlich mal eine Firma, die langen Bestandskunden ein gutes Angebot machen. Kam natürlich anders als gedacht, heute kommt der neue SKY Receiver mit den Vertragsdaten und anstatt 10€ billiger ist das ganze jetzt 5€ teurer+ die Gebühren von 19€ und 12,90 und 29€. Die MiniBox 68€ statt der versprochenen 49,99€. Jetzt mal ganz ehrlich, ist das ein Scherz oder arbeiten im Callcenter nur I.......? Werde den ganzen Kram Wiederrufen und kann SKY nur empfehlen ihre Servicemitarbeiter besser zu schulen, es sei denn das ganze ist Absicht.
24.09.2019 13:06