Antworten

Tauschen / ändern von bestimmten Skytickets doch "per sofort" möglich?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
162 Ansichten

Tauschen der Tickets ist ja i.d.R. nur zum Laufzeitende möglich. Aber in der skyTicket-Hilfe lese ich: "Ausgenommen davon ist ein Wechsel von Entertainment oder Cinema auf Supersport. Dieser ist jederzeit möglich."

Es scheint aber auch andersrum zu gehen, denn wenn ich unter "Tickts bearbeiten" mein SUPERSPORT abwähle und dafür CINEMA und ENTERTAINMENT auswähle, steht da "Änderungen aktiv ab sofort". Die Laufzeit ist wie bisher.

Konkret: Ich habe verpennt SUPERSPORT rechtzeitig zu kündigen und würde jetzt lieber für mein Geld die anderen Tickets für die verbleibenden 4 Wochen ausprobieren (ohne dafür noch mal 20 € zu zahlen).

Klappt das oder habe ich da etwas übersehen? Dank im Voraus...

LG uderzo

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
158 Ansichten

Betreff: Tauschen / ändern von bestimmten Skytickets doch "per sofort" möglich?

@uderzo 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Regie
Post 3 von 4
147 Ansichten

Betreff: Tauschen / ändern von bestimmten Skytickets doch "per sofort" möglich?

Wenn die Kündigung nicht rechtzeitig war ...... Am besten weiss das aber ein Moderator hier, was zu machen ist.

Ansonsten: Am besten ein paar Tage nach Aktivierung kündigen, denn dannn kommt ein Button: Kündigung zurücknehmen. Das ist der sicherere Weg. Und funktioniert.

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
123 Ansichten

Hallo uderzo,

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten