Antworten

Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

ppotkowa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 13
1.840 Ansichten

Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

Mein Vertrag war kurz vor dem Auslaufen. Da habe ich bei Mein Sky unter Meine Angebote ein Angebot angezeigt bekommen, welches ich dann auch gebucht habe.

Jetzt habe ich das bestellt und auf einmal werden mir ganz andere Preise angezeigt und zudem auch noch andere Pakete.

Der Preis ist viel höher wie ich vorher angezeigt bekommen habe.

ich habe Fotos davon gemacht. Wie soll ich weiter vorgehen? Kann mir da jemand helfen?

An der Sky Hotline konnte mir keiner weiter helfen. (Die haben mein Problem gar nicht verstanden)

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.833 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

@ppotkowa 

warte einfach hier auf einen Mod. kann 1 - 2 Tage dauern......der wird sich dann deinen Vertrag ansehen.....immer wieder hier schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden...

ppotkowa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 13
1.831 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

super vielen Dank,

 

dann werde ich einfach warten.

 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 13
1.802 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Aber auf jeden Fall die Widerrufsfrist im Auge behalten, sonst könnte das zu einem Problem werden. 

ppotkowa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 13
1.800 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Vielen Dank das werde ich machen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 6 von 13
1.759 Ansichten

Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Hallo @ppotkowa, ich schaue mir das gern näher an.

Bitte sende mir deine gemachten Bilder sowie folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
hansch01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 13
1.748 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

selbes Problem hier

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 8 von 13
1.711 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Hallo @hansch01,

sofern noch nicht geschehen, kannst du mir ebenfalls gern eine PN zusenden.
hansch01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
1.710 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

schon erledigt.

CanadianGuy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
1.689 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Bei mir genau das gleiche. 

Online verlängert, heute Post mit falschem Preis im Briefkasten. Dazu noch ein Kombi - Abo Hörzu von dem nie die Rede war. Ursprüngliches Abo läuft morgen aus. Es ist unglaublich.

Die Hotline war wie immer 0 Hilfe, da kannst du 10 mal anrufen und dir wird 10 mal etwas anderes erzählt. 

Angeblich ein Anzeigefehler! :-)))) 

Ich hab natürlich sofort widerrufen!

 

Die Krönung ist dass es niemanden interessiert und man wieder Unannehmlichkeiten hat. 

Kein "Wir bitten vielmals um Entschuldigung und kümmern uns natürlich" 

Na wieso denn auch... 

 

Kundendienst wie in der Steinzeit! 

 

CanadianGuy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 13
1.690 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Ja, natürlich TV-Digital und nicht Hörzu... 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 13
1.670 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Hallo @CanadianGuy,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
CanadianGuy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 13
1.657 Ansichten

Betreff: Tatsächlicher Preis und der von Bestellung unterschiedlich

Erledigt. ✔️

Antworten