26.02.2020 09:20
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Mein Vertrag war kurz vor dem Auslaufen. Da habe ich bei Mein Sky unter Meine Angebote ein Angebot angezeigt bekommen, welches ich dann auch gebucht habe.
Jetzt habe ich das bestellt und auf einmal werden mir ganz andere Preise angezeigt und zudem auch noch andere Pakete.
Der Preis ist viel höher wie ich vorher angezeigt bekommen habe.
ich habe Fotos davon gemacht. Wie soll ich weiter vorgehen? Kann mir da jemand helfen?
An der Sky Hotline konnte mir keiner weiter helfen. (Die haben mein Problem gar nicht verstanden)
26.02.2020 09:31
warte einfach hier auf einen Mod. kann 1 - 2 Tage dauern......der wird sich dann deinen Vertrag ansehen.....immer wieder hier schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden...
26.02.2020 09:33
super vielen Dank,
dann werde ich einfach warten.
26.02.2020 11:05
Aber auf jeden Fall die Widerrufsfrist im Auge behalten, sonst könnte das zu einem Problem werden.
26.02.2020 11:06
Vielen Dank das werde ich machen.
26.02.2020 20:04
26.02.2020 23:10
selbes Problem hier
27.02.2020 15:12
27.02.2020 15:14
schon erledigt.
27.02.2020 20:13
Bei mir genau das gleiche.
Online verlängert, heute Post mit falschem Preis im Briefkasten. Dazu noch ein Kombi - Abo Hörzu von dem nie die Rede war. Ursprüngliches Abo läuft morgen aus. Es ist unglaublich.
Die Hotline war wie immer 0 Hilfe, da kannst du 10 mal anrufen und dir wird 10 mal etwas anderes erzählt.
Angeblich ein Anzeigefehler! :-))))
Ich hab natürlich sofort widerrufen!
Die Krönung ist dass es niemanden interessiert und man wieder Unannehmlichkeiten hat.
Kein "Wir bitten vielmals um Entschuldigung und kümmern uns natürlich"
Na wieso denn auch...
Kundendienst wie in der Steinzeit!
27.02.2020 20:17
Ja, natürlich TV-Digital und nicht Hörzu...
28.02.2020 15:23
28.02.2020 21:56
Erledigt. ✔️