Antworten

Tablet

imsummarc
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
498 Ansichten

Tablet

Hallo, 

Ich habe bis heute noch immer nicht das versprochene Tablet zum Vertrag bekommen! 

Was los bei euch ? 

Wann kriege ich es endlich  ?????

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 5
477 Ansichten

Tablet

Hi imsummarc,

sofern du einen Vertrag inklusive Tablet abgeschlossen hast, wird dir nach 6-8 Wochen ein Code per E-Mail zugeschickt.

Sende mir deine Kundennummer gerne in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Ich prüfe dann, ob der Zeitraum schon abgelaufen ist.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
imsummarc
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
474 Ansichten

Betreff: Tablet

Ich bekam aber keine Mail mit Code .. ja ich schicke eine pn

Ginter_1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
415 Ansichten

Betreff: Tablet

Hallo 

Ich habe noch kein Gutscheincode für das versprochene tablet erhalten???

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
404 Ansichten

Re: Betreff: Tablet

Hallo @Ginter_1988,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten