Antworten

TV Digital nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 61 von 196
3.783 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo @jkavermann,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 62 von 196
3.124 Ansichten

TV Digital

Hallo zusammen!

 

Laut SKY ist ein Abo der TV Digital Bestandteil meines Vertrages (s. Anlage). 

Was also, wenn man diese Zeitschrift seit zwei Jahren kein einziges Mal bekommen hat?

 

V G Markus

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 63 von 196
3.123 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hättest Sky mal besser vor zwei Jahren kontaktiert, da jetzt nachträglich was einzufordern wird wohl nicht klappen.

So hast Du Sky fast 120€ geschenkt.

 

Bestätigt Deine schriftliche Vertragsbestätigung auch die inkludierte TVD?

Denn in "mein Sky" kommt es recht häufig zu Systemfehlern und die Darstellung ist eh unverbindlich.

 

Aber mit Deinem Post wird die Moderation da wohl korrigeren können was zukünftige Lieferungen angeht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 64 von 196
3.114 Ansichten

Betreff: TV Digital

Alles gut, ich wollte nur mal rein interessehalber wissen, was das bedeutet. Ich schrieb auch nichts davon etwas einzufordern. Wie kommst du darauf?

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 65 von 196
3.110 Ansichten

Betreff: TV Digital

Achso,

Du wolltest das der Allgemeinheit nur mitteilen und die Situation kann bleiben wie sie ist.

 

Die meisten die hier auftauchen wollen das in irgendeiner Weise geklärt haben damit vertragsgemäß geliefert wird.

 

Mein Fehler

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 66 von 196
3.107 Ansichten

Betreff: TV Digital


@Anonym  schrieb:

Alles gut, ich wollte nur mal rein interessehalber wissen, was das bedeutet...


Das da irgendwo was schiefgegangen ist.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 67 von 196
3.086 Ansichten

TV Digital

Hallo @Anonym,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
HermannHzB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 196
3.382 Ansichten

TV Digital kommt nicht mehr

Hallo und guten Tag,

seit ein paar Wochen (etwa Anfang des Jahres) erhalte ich leider keine TV Digital mehr. Im Kundenlogin unter "Mein Sky" - "Mein Abo" steht, dass das Abo der TV Digital noch enthalten ist.

Meine Adresse habe ich überprüft, die ist in Ordnung.

Was muss ich tun, um meine TV Digital wieder zu erhalten?

Gruß und Danke für die Antwort

Hermann

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 69 von 196
3.365 Ansichten

TV Digital kommt nicht mehr

Hallo @HermannHzB,

es tut mir leid, dass du die TV DIGITAL nicht mehr erhältst. Gerne prüfe ich das Ganze genauer. Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 70 von 196
3.373 Ansichten

TV digital

Hallo zusammen, 

 

und mal wieder: warum ist die tv digital im Abo enthalten, wenn sie denn keiner liefert?

 

2x habe ich sie mal wieder bekommen. Aber die Zeitung die am 18.03. im Handel erschien ist natürlich wieder nicht in meinem Briefkasten gelandet. 

kann sich dem mal bitte wieder einer annehmen, so das man nicht ständig da hinterher sein  muss. Es nervt so langsam!

 

lg andy

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 71 von 196
3.344 Ansichten

Betreff: TV digital

Versuche doch bei den Kundendienst von TV :Digital anzurufen. Die sind für die Verteilung zuständig.

 

Funke.PNG

destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 72 von 196
3.341 Ansichten

Betreff: TV digital

Mit denen habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, als ich noch ein eigenes Abo habe.

Lieferung genauso unzuverlässig wie jetzt, unverschämte Leute am Telefon, es wird einfach aufgelegt und man solle sich wegen 50€ nicht so aufregen. 
eine Mail dahin ist trotzdem raus aber es gibt dann wieder leere Versprechungen und das war's. Mir wurde vor Jahren zugesagt, die Zeitung grundsätzlich  per Post zuzustellen, ist natürlich nie passiert. 
stattdessen wird sie schon mal drei Straßen weiter im falschen Briefkasten zugestellt. 

und ich denke, auch für sky ist es nicht gänzlich kostenlos also sollte von der Seite auch Interesse bestehen, dass das läuft 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 73 von 196
3.336 Ansichten

TV digital

Hallo @destiny,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 74 von 196
3.324 Ansichten

Betreff: TV digital

Hallo @SaschaH ,

 

PN ist raus.

 

vG Andy 

jan_steinhardt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 196
3.294 Ansichten

Betreff: TV digital

Hallo

 

Ich habe hier ein ähnliches Problem, nur mein Problem ist das ich seit Januar 2021 gar keine Ausgabe der TV Digital mehr erhalte.

 

Nach eingen Rücksprachen mit Sky (meist über Whatsapp) wurde mir nahe gelegt die Funke Media AG selber zu kontaktieren. Die in meinem Falle doch sehr freundliche  Dame am Telefon, hätte mir bestimmt gerne ein weiteres Abo vermittelt. Doch leider stellte sich dabei heraus das Sky mein Abo wohl gekündigt habe. 

Das ist schade, den ich hätte die Zeitschrift gerne weiter bezogen.

Und im Punkt unter mein Abonnement  steht bei TV Digital - ja-.

Dank einer weiteren Whatsapp Unterhaltung Anfang/Mitte März, hat mir der Sky Support schon mal eine Gutschrift über 9,20€ zurückgegeben. = 4x - 2,30 € also für die Hefte Januar/Februar. 

Dazu kam ein Versprechen das man das final klären möchte und ich zum nächstmöglichen Termin wieder eine aktuelle  Zeitschrift bekomme. Jetzt ist April/Ostern und was das angeht ist nichts weiter passiert.

Bitte schaut doch mal was da los ist.

 

Danke und Grüßle Jan

 

 

destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 76 von 196
3.285 Ansichten

Betreff: TV digital

Da ich nicht den vollen Preis für sky bezahle , ist das Abo nicht mit drin, deswegen bekomme ich keine Zeitung. Dass ich im Januar noch die Bestätigung hier bekommen habe, dass die Zeitung im Abo ist, war damals natürlich falsch. 
warum bekomme ich dann allerdings hin und wieder die Zeitung? 
nun ja hier weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut. 

warum allerdings bei der Abbuchung 4,98 für TVD auftaucht, muss allerdings noch geklärt werden 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 77 von 196
3.245 Ansichten

Re: Betreff: TV digital

Hallo @destiny

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Antwort und das es zu einer fehlerhaften Aussage kam. Gerne prüfe ich dein Anliegen bezüglich deiner Abrechnung. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

jan_steinhardt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 196
3.246 Ansichten

Re: Betreff: TV digital

Hallo Katja,

 

darf ich dir auch mal schreiben, vielleicht kannst du ja auch nach meinem Anliegen schauen?

Ich erhalte nach wie vor keine Ausgabe der TV Digital, würde sie aber gerne weiterhin erhalten.

 

Grüßle Jan

 

 

destiny
Tiertrainer
Posts: 26
Post 79 von 196
3.235 Ansichten

Re: Betreff: TV digital

@KatjaZ  

PN ist raus.

 

Danke schonmal

 

lg Andy 

 

P.S. So ganz nebenbei hatte ich auch tv digital angeschrieben, aber die stellen sich wieder mal tot!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 80 von 196
3.228 Ansichten

Re: Betreff: TV digital

Hallo @jan_steinhardt,

 

ich bin zwar nicht Katja, aber ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten